Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meiner Junkers Suprapur. Wir heizen unser Haus normalerweise nur mit dem Kachelofen. Die Heizung brauchen wir nur fürs Warmwasser. Gestern wollte ich, weil es doch etwas zu kalt war die Fußbodenheizung aufdrehen und prompt läuft die Heizung auf Störung. Und das ist kein Einzelfall. Immer wenn sozusagen der Raumfühler anspringt und der Heizung sagt "bitte heizen" springt die Heizung in den Störbetrieb. Die Heizung zeigt dann den Fehlercode EA
Suprapur geht läuft dauernd auf Störung
BAU-Forum: Fußbodenheizungen / Wandheizungen
Suprapur geht läuft dauernd auf Störung
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Suprapur, Störung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Fußbodenheizungen / Wandheizungen - 11252: Suprapur geht läuft dauernd auf Störung
- … Suprapur geht läuft dauernd auf Störung …
- … ich habe folgendes Problem mit meiner Junkers Suprapur. Wir heizen unser Haus normalerweise nur mit dem Kachelofen. …
- … kalt war die Fußbodenheizung aufdrehen und prompt läuft die Heizung auf Störung. Und das ist kein Einzelfall. Immer wenn sozusagen der Raumfühler anspringt …
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Spengler-/Flaschner-/Dachklempnerarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wer hat eine Sole-Wasser-WP von Exotherm
- … ist seit 2006 insolvent und wir haben derzeit eine permanent wiederkehrende Störung (Sicherheits-Temperaturbegrenzer springt min. 2xtäglich raus) und die div. Fachleute stehen vor …
- … oder bei Warmwasser kommt, kann ich nicht beurteilen, da ich die Störung selbst noch nie live mitbekommen habe. Sie kommt in etwa zu …
- … STB selber defekt ist, glaube ich nicht. Dagegen spricht das die Störung immer zu ähnlichen Zeiten kommt. …
- … Wird zu den Zeiten wo die Störung kommt verstärkt Warmes Wasser verbraucht? (Duschzeiten usw..). …
- … Die Störung tritt aber auch noch vor den Hauptzeiten auf. …
- … Ich konnte zu dem Zeitpunkt jedoch nicht beurteilen, wie lange die Störung schon vorlag, da ich noch nie dabei war, wenn sie just …
- … in den Moment auf Störung ging. …
- … Die Eintrittstemperatur liegt aktuell bei 13,9 Grad nach 2 stündigem Betrieb nach Störung. …
- … zwei - drei Tage laufen und beobachten Sie weiter. Tretten die Störungen noch auf? Werden die seltener? Oder keine Änderung? …
- … Beobachten Sie ob die Störungen weniger geworden sind, oder gar komplett nicht mehr aufgetreten sind …
- … Die Anlage läuft nun seit 8 Tagen ohne weitere Störungen. Das Problem schien tatsächlich der Durchlauf zu den Heizkörpern im …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 9. Heizsaison mit Pelletofen
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Gebrauchte WPM - gibt es sowas?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Geothermie oder Solar - entscheidende Frage für die nachfolgende Planung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Spartherm Jora Pelletofen ...
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schädigt Heizen mit Pellets unsere Wälder?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Suprapur, Störung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Suprapur, Störung" oder verwandten Themen zu finden.