Hallo alle zusammen,
wir überlegen zurzeit unser Baudarlehen umzuschulden, da wir bei einer Bank vor Ort damals finanziert haben und dann leider noch etwas nachfinanzieren mussten, was diese Bank aber nicht darstellen konnte. Also haben wir zurzeit 2 Darlehen bei verschiedenen Instituten.
Wir sind nun durch eine Anzeige auf das Finanzcenter Opree aufmerksam geworden, welches zurzeit mit seinem neuen Partner der DSB Bank wirbt. Wer hat Erfahrungen mit Opree bzw. mit der DSB Bank gemacht? Wir wären für Infos im Vorfeld sehr dankbar! Wir möchten nicht erst Kontakt mit Opree aufnehmen und dann merken dass dieses Unternehmen nichts taugt und dann ständig belästigt werden, wie es Bekannten von uns bei einem anderen Unternehmen ergangen ist.
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe und Informationen!
polo901
Wer hat hiermit Erfahrungen gemacht?
BAU-Forum: Baufinanzierung
Wer hat hiermit Erfahrungen gemacht?
-
Laienmeinung
Die verdienen alle Geld mit dem Geld, das Sie nicht haben. Wenn der Gegenwert der Immobilie nicht ausreichend ist ("was diese Bank aber nicht darstellen konnte"), dann dürfte es noch teurer werden, zumal in letzter Zeit das Interesse an Risiko-Hypotheken aus bekannten Gründen nachgelassen hat, und der neue Kreditgeber ja auch so seine Vermutungen anstellen wird, warum Sie nicht alles von der gleichen Bank finanzieren lassen können.
Das einzige, was hilft, ist, sich das Darlehen mit Laufzeit und effektiv zu bezahlendem Jahreszins inkl. aller Gebühren usw. von verschiedenen Instituten offerieren zu lassen. Seriöse Banken haben es nach wie vor nicht nötig, potentielle Kunden zu belästigen. -
Wenn Sie schon im Internet "aktiv" sind, warum ...
Wenn Sie schon im Internet "aktiv" sind, warum nutzen Sie dann nicht die Dienstleistungen von Vermittlern über die Sie Erfahrungsberichte und Informationen aus dem Netz beziehen können?
Die niederländische DSB Bank ist nicht "neu", vielleicht jedoch im Programm des von Ihnen erwähnten Finanzcenters.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, Bank". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … seit 26 Jahren Erfahrungen im technischen Planungssektor TGA …
- … Erfahrungen in der Gesamtplanungsbranche …
- … Planungserfahrungen: …
- … Verwaltungbereiche wie Banken und VersicherungenHotels, Kaufhäuser,Technologiezentren,Arztpraxen,Ladenbau,hochwertigePrivathäuser,Pflegeheime,Gesamtschulen,Biblioteken,Betreutes Wohnen,größere Wohnanlagen mit …
- … Bank …
- … Unsere Erfahrung für Ihre Ziele …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletkessel mit 90 - 100 kW in Schleswig-Holstein
- … Da es in Schleswig-Holstein über die Investitionsbank/Energie Agentur (Förderinstrument des Landes) Zuschüsse für Biomassenutzung bis zu 40 …
- … also Informationen zu Kesseln in der genannten Größenordnung und idealer Weise Erfahrungen mit derartigen Anlagen und erfahrende Installateure. Mangels Personal in unserer …
- … es immer gut, wenn man die teils sehr konserativen Entscheidungsträger mit Erfahrungen Anderer überzeugen kann. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
- … ist halt der finanzielle Gesamtaufwand. Und dafür wünsch' ich mir nochmal Erfahrungswerte bei den Montagekosten ... ;o) …
- … dem Kauf tust du dem Installateur und dem Hersteller und der Bank etwas Gutes ... und dir vielleicht auch ... zumindest solange bis …
- … der richtigen Stelle hättet ihr was besseres anfangen können ... Reiner Erfahrungswert ... bei mir: bessere Fenster statt Solar, besserer K-Wert, weniger …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Zusätzlich zur Öl-Zentralheizung einen wasserführenden Schwedenofen und/oder Solarkollektoren einsetzen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kachelofen - Grundofen Biofire oder Hypokausten-System mit Heizeinsatz von Brunner
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit Ertrag PV-Anlage - Angebot okay?
- … Erfahrungen mit Ertrag PV-Anlage - Angebot okay? …
- … Der vielzitierte Haken an der Geschichte ist für mich als Laien auf den 1. Blick nicht erkennbar und es wäre prima, den rechnerischen Annahmen auch einige praktische Erfahrungen gegenüberstellen zu können: …
- … ASS Versicherung , Köln, vorgeschlagen. Dieser versichert auch Wechselrichter mit - Erfahrungen? …
- … unsere Firma hat eine Referenzdatenbank mit verschiedensten PV-Anlagen auch aus Deiner Gegend. Überwiegend sind diese Anlagen …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ausdrückliche Warnung vor dem Einsatz des Pelletofen Compello Pel 05 von Sonnenkraft
- … Angabe der monatlichen Wartungsintervalle in Bezug auf Reinigung der Rauchgaswege. Meine Erfahrung zeigt - und da verlasse ich mich auf die Abfragemöglichkeit der …
- … Das wissen Sie inzwischen auch aus Erfahrung. Auch rechnerisch kann das nicht funktionieren. Je nach Raumaufteilung und Personenanzahl …
- … einen provisorisch passend gemachten Stahlstift ersetzen. (Wohl dem, der eine Drehbank hat ... ich habe leider keine ...) Übrigens hast Du vollkommen …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kombination von Heizung/Lüftung und anderer Haustechnik
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, Bank" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, Bank" oder verwandten Themen zu finden.