Kunststoffhaus. Eure Reaktionen zeigen mir, dass in diesem Forum keine Details gebracht werden Können. Aber was haltet ihr von Wasserdicht oder +Energiehaus. Futurhaus war ein genialer Einfall in jeder Hinsicht. Alle Techniken sind verfügbar. Kommunikation ü. Telefon.
T: 0761-4567650. Bitte nur ernsthaft.
Futurhaus-Kunststoff
BAU-Forum: Baufinanzierung
Futurhaus-Kunststoff
-
Glauben Sie denn ernsthaft, dass Sie mit einem Satz die Leute hier Vera ... lbern können?
Sie wurden aufgefordert/gebeten näheres zu erläutern.
Das hätten Sie doch tun können.
"Wer finanziert diese geniale Innovation oder s. ähnlich" darauf fällt in diesem Forum keiner vor Begeisterung in Ohnmacht.
Die Leute, welche hier schreiben oder lesen haben alle eine Menge Erfahrungen auf diesem Gebiet, bzw. es sind welche, die versuchen sich zu informieren.
Auf Methoden a la Privatfernsehen oder sonstige Verkaufsmaschen fällt hier niemand rein. Oder ist es vielleicht die xte Version eines Pyramidenspiels? Wer weiß das schon, gibt ja keine Information, womit man etwas anfangen könnte.
Sollten Sie evtl. die Absicht haben hier Deppen zu fangen, die dummeln sich garantiert nicht hier.
Deshalb können Sie sich auch Ihre Telefonnummer sparen.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Futurhaus-Kunststoff, Leute". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 11656: Futurhaus-Kunststoff
- … Futurhaus-Kunststoff …
- … Kunststoffhaus. Eure Reaktionen zeigen mir, dass in diesem Forum keine Details gebracht werden Können. Aber was haltet ihr von Wasserdicht oder +Energiehaus. Futurhaus war ein genialer Einfall in jeder Hinsicht. Alle Techniken sind …
- … Glauben Sie denn ernsthaft, dass Sie mit einem Satz die Leute hier Vera ... lbern können? …
- … Die Leute, welche hier schreiben oder lesen haben alle eine Menge Erfahrungen auf …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pellets-Einfüllung / Kellerlichtschacht
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Verlegung des Erdkollektors
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kollektorertrag
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Auffangbehälter Sicherheitsventil Solaranlage
- … Beschreibungen immer von einem Auffangbehälter die Rede. Was sagen die Fachleute hierzu? …
- … Was sagen die Fachleute? Könnte man den austretenden Dampf evtl. in eine kalte Flüssigkeit abblasen …
- … nicht mehr in den Solarkreis. Auch hier ein Tipp: In den (Kunststoff-) Deckel des Kanisters mit dem erhitzten Rohrende der Abtropfleitung ein …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 18 m² Flachkollektoren und 100 Grad heißes Wasser?
- … sollten das auch 2-3 °C pro Tag sein. Wenn allerdings 5 Leute warm duschen, sind es halt 10-15 °C, das scheint mir normal. …
- … Nach meinem laienhaften Wissensstand sind die Kollektoren überhitzungssicher. Ich kenne jedoch Leute, die zur Vermeidung von Überhitzungsschäden im Sommer einen Teil der Kollektoren …
- … °C begrenzen (Dampfbildung, Verbrühungsgefahr, ) weichgelötete Kupferrohre können undicht werden und Kunststoffrohre sind für diese Temperaturen sowieso nicht mehr geeignet. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage bringt keine Leistung.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welcher Holzpellet-Zimmerofen mit Wasserfach?
- … Es gibt wohl kaum einen Bereich in dem es so viele Leute mit Halbwissen gibt wie bei Passivhäusern und Pelletöfen. …
- … Leute mit Hosenträgern haben fast immer falsch geschnitten Hosen an. Genauso verhält es sich Pelletöfen, deren Speicher grundsätzlich mit Heizstab unterstützt werden müssen. …
- … An die Leute vom Baunet. Sie meinen es ja sicherlich gut. Sie geben …
- … 1000 Watt- ab als die Besucher einer kleinen Party mit 12 Leuten. Die Welt geht auch nicht unter, wenn man ausnahmsweise einmal …
- … Holzeigene Bindestoffe machen das Pellet formstabil und beständig. Fremdstoffe (z.B. Leim, Kunststoffe) dürfen bei der Herstellung der Brennstoff-Pellets nicht zugegeben werden. Ausgeschlossen …
- … einbauen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Sie mit die Leutee von Baunet meinen. Falls dies der Fall ist muss ich die …
- … Leutee korrigieren (die Leute bin ich ...). Was falsche Ratschläge angeht, falls …
- … - d) keinen anderen Bereich existiert, in dem so viele Leute nur Halbwissen haben (um gleich vorneweg zu sagen, ich wäre froh, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe mit hohen Verbrauch
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Dimensionierung Wärmepumpe
- … Hallo Fachleute, …
- … Nicht nur die richtige Dimensionierung des Erdkollektors hat Einfluss auf die Effizienz der Anlage, auch der Einsatz geeigneter Komponenten ist zu beachten. Die verwendete Wärmeträgerflüssigkeit (Glykol) greift beispielsweise bestimmte Kunststoffe an. So kann es nach mehreren Betriebsjahren zum Versagen …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Futurhaus-Kunststoff, Leute" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Futurhaus-Kunststoff, Leute" oder verwandten Themen zu finden.