Hallo Forum,
Wer hat schon mit der DSL-Bank finaziert und hat in einem 2FH eine Wohnung vermietet?
Habe mit den Kreditunterlagen eine Forderungsabtretung für die Mieteinahmen erhalten. Was ist davon zu halten / Wer hat Erfahrung damit?
Es wird auch ein Wertgutachten verlangt. Wer hat Erfahrung mit DSL Gutachtern?
Wie lange hat so ein Gutachten denn gedauert?
Gruß
Michael
Wer hat Erfahrung mit DSL-Bank
BAU-Forum: Baufinanzierung
Wer hat Erfahrung mit DSL-Bank
-
Ich habe vor fast 10 Jahren mit der ...
Ich habe vor fast 10 Jahren mit der DSL Bank mein Einfamilienhaus finanziert - keine Probleme (über den Zinssatz schweigen wir lieber bei heutigen Verhältnissen ... zum Glück läuft die Hypothek jetzt aus), fürs Wertgutachten hat die Bank damals eine "Eigenschätzung" (Kosten dafür 615 DM) vorgenommen. Ein Gutachter kam nicht vorbei, der hat anscheinend am Schreibtisch grünes Licht gegeben.
Tja, vor 10 Jahren war das alles wohl noch etwas anders ;)
Zum Thema "Forderungsabtretung für die Mieteinahmen" kann ich nichts beitragen.
HansJürgen -
Gutachterkosten
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, DSL-Bank". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, DSL-Bank" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, DSL-Bank" oder verwandten Themen zu finden.