Ich habe (auch schon weiter unten) von o.g. Institut gelesen.
Da es sich hierbei um die ein für mich nur schwer zu glaubendes Angebot handelt, möchte ich hier mal nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsmöglichkeit sammeln konnte!
First-Net-Finance Ltd.
BAU-Forum: Baufinanzierung
First-Net-Finance Ltd.
-
Führ mich zum Schotter ...
Führ mich zum Schotter und bei Streit treffen wir uns vor dem Court der "Union States of Comoros" (Gerichtsstand laut AGB dieses Finanzierers).
Spaß beiseite: Ist Ihre Frage Ernst gemeint? Fall ja, lassen Sie sich doch einmal ein Angebot unterbreiten (ich würde allerdings eine sichere fake-Adresse angeben ...) und prüfen Sie es. Vereinbaren Sie deutsches Recht, lassen Sie den Vertrag - wenn es überhaupt soweit kommt - von versierten Fachleuten prüfen und vielleicht, vielleicht stimmen die Angaben ja und Sie machen ein super Geschäft, weil Sie tatsächlich eine Finanzierung bekommen. No risk, no fun ... -
Ich will auch schlottern
Nimm mich mit Dr. Dr. R.S.
Hat jemand Geld zu verschenken? Dann bitte kurze E-Mail an fs. lu ... @Dukatenscheißer.com
Gedankenblase auf:
Warum habe ich bloß keine 0,9 % Finanzierung wie alle Nachbarn?
Comic zu!
Trotzdem, träumt süß -
Wer noch was dazu wissen möchte..
hier ein Link, danke an Herrn MD
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "First-Net-Finance, Ltd". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Hessen Bebauungsplan sieht "nur" 1 Vollgeschoss vor - Definition Vollgeschoss, welche Haustypen sind möglich?
- … Wäre es dann möglich z.B. ein Haus mit Zeltdach ohne Dachschrägen zu bauen und im EGAbk. einen Kubus anzubauen …
- … mal kein VG oder gibt es zusätzlich noch eine Trauf- und Firsthöhe (Traufhöhe, Firsthöhe), eine GFZAbk. oder ähnliches? …
- … -://www.hessen.de/irj/HMWVL_Internet?uid=2757095a-d52a-0701-be59-263b5005ae75 …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Pultdach nach Bebauungsplan möglich und wenn ja gibt es einen Mindestwinkel
- … Pultdach nach Bebauungsplan möglich und wenn ja gibt es einen Mindestwinkel …
- … Der Sachbearbeiter meinte ein Pultdach sei evtl. möglich, so wie ich den Bebauungsplan lese …
- … -://stadtplan.bonn.de/bplan/bebauungsplaene-rechtskraeftig/PDF-BPLAN-intranet/8021-10.pdf …
- … Meine letzte Frage ist: Wenn ich ein Pultdach bauen möchte gibt es dafür einen Mindestwinkel, bei mir wäre …
- … Spricht nichts gegen ein Pultdach, es sei denn irgendwo ist ein Hinweis versteckt, dass die …
- … Problem gibt nur, dass ein Pultdach keinen First hat, demnach muss die Traufhöhe auf beiden Seiten …
- … Peter, genau das habe ich mich auch gefragt: Hat ein Pultdach einen First? Aber selbst Wiki sagt von der hohen Wand: …
- … First. Na ja, und das wäre doch mal ein vortrefflicher Streitpunkt: Wiki …
- … klären. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Allgemeinen ein Pultdach keinen First hat. Aber Bonn ist nicht BaWü und das …
- … versetztes Pultdach …
- … Die Traufhöhe der hohen Wand bei einem Pultdach …
- … wird hier sicher nicht als zulässige Firsthöhe von 9,50 m durchgehen. Wenn das Pultdach mit beiden Traufen die Traufhöhe von 4,50 m einhalten …
- … Mit einem Entwurf von versetzten Pultdächern wird man hier der Sache wohl näher kommen. Die Traufhöhen …
- … Bauamt könnte sich evtl. drauf einlassen, die Traufe des höheren Pultdachs als First anzusehen, so wie in der Skizze. …
- … Herr Lott, hat ein versetztes Pultdach einen First? …
- … Sie lesen scheinbar nicht richtig. Wo habe ich geschrieben, dass ein versetztes Pultdach einen First hat? …
- … nen Hinweis auf ein Gerichtsurteil gefunden, was meine Interpretation der Firsthöhe bei versetzten Pultdächern stützt: …
- … Womit denn bewiesen wäre dass auch ein Pultdach nen First hat ... :-)) …
- … In einem Genehmigungsverfahren für so ein versetztes Pultdach war ich schon mal involviert, ist einige Jahre her. Da …
- … Das Dach wurde genehmigt, und der höchste Punkt des oberen Pultdachs durfte die festgelegte Firsthöhe nicht überschreiten. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Traufhöhe bei einem Staffelgeschoss
- … eine eingeschossige Bebauung und eine Traufhöhe von 4,50 m vorgeschrieben. Die Firsthöhe ist nicht festgelegt. …
- … einem Staffelgeschoss die Traufhöhe berechnet. Ist die Traufhöhe an dem unteren Dach, das auf der EGAbk.-Decke liegt, oder am oberen Dach, das über dem Staffelgeschoss liegt, zu messem? Ist mein Wunsch eines Staffelgeschosses bei den Vorgaben des B-Planes zu realisieren? …
- … mit E. Türlings Bauvorhaben. Dort war a) 2-geschossige Bauweise zulässig, b) Pultdächer ausdrücklich zulässig c) Bezugsfläche für TH die Straße. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Sicherung von Kaltdächern
- … Sicherung von Kaltdächern …
- … Und noch was: Nicht aus Langeweile habe ich Ihnen geantwortet, sondern deshalb, weil ich Ihre Werbung hier plump finde und weil Sie penetrant Falschaussagen auf der hp treffen. …
- … mit den Leuten, die mir erzählen wollen, ein nachträglich Verkupferter First würde die Dachflächen reinigen. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Herausforderung Hanggrundstück
- … kein Pultdach. …
- … First Süd-Nord / West Ost …
- … kein Pultdach, kein Splitlevel, kein Balkon …
- … -://bau.net/reg/bilder/MatthiasMueller-4b87-1.jpg …
- … so eine direkte Verbindung herstellen. deswegen wird die Küche hier angeordnet. hangseits der Küche eine Speisekammer und Gäste-WC. der Grundriss entwickelt sich …
- … Marge zu kommen, nachdem man das Interesse des Bauherrn mit einem Netto-Grundausstattung-Standardausführung-Ökonomie-Kompletteshausfür wenigGeld-Fastschlüsselfertig-Hauspreis erregt hatte. Nur muss der Kunde zu dem Zeitpunkt …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Massive Kondensation an der Untersichtschalung nach Fassadendämmung
- … Das Haus selbst hat ein 17 Grad steiles Tondach mit Kaltdach, der Dachstuhl bzw. die Mauerbank liegt direkt auf der Obergeschossdecke …
- … Nicht mein Gewerk, aber muss das Kaltdach nicht eigentlich belüftet sein? …
- … nicht allen Ernstes, dass hier Wasser in tropfbarer Form aus Richtung First in Richtung Traufe/Gebäudeaußenecke gelaufen ist? …
- … innen gedämmten Giebelmauerwerks niederschlägt. Sie wird jedoch nicht bis in den Firstbereich gelangen. Das würde nur Feuchtigkeit in Gasform, die entweder zwischen …
- … nun alle wieder einkriegen und nett sein ...) …
- … nicht allen Ernstes, dass hier Wasser in tropfbarer Form aus Richtung First in Richtung Traufe/Gebäudeaußenecke gelaufen ist? und dann: …
- … nicht bis in den Firstbereich gelangen. Das würde nur Feuchtigkeit in Gasform, die entweder zwischen MW und WDVSAbk. gelangt ist und dort aufsteigt oder die aus dem MW selber kommt. sie müssen mal lesen was sie da schreiben! Das wir hier keinen Rohrbruch sehen weiß ich selber ... …
- … @nochmal Herr Ibold: Obwohl sie ja scheinbar gerne ihre Profilneurose raushängen lassen, will ich mal einen neuen Anfang wagen (da ich sie ja nicht kenne und erst mal ihre fachliche DachdeckerKompetenz voraussetze). Ich weiß es nicht, und Frage daher: macht es Sinn so ein Kaltdach zu belüften? Vorausgesetzt es soll später nicht ausgebaut werden …
- BAU-Forum - Dach - Hilfe - Mängel am Pultdach - Regenwasser läuft rein
- … Hilfe - Mängel am Pultdach - Regenwasser läuft rein …
- … wir wohnen in einer 20-Jahre alten Doppelhaushälfte mit Pultdach. Vorab, ich kenne mich leider gar nicht mit Dächern …
- … im Bad gesehen, dass Wasser reinläuft. Immer wenn es stark regnet, hat es nach ca. 30 min. auch ins Bad reingeregnet …
- … gedämmt. Wir haben einen Teil im Bad an der Decke geöffnet (siehe Punkt 2) und die Glaswolle war nass - das war …
- … aber an dem Tag, als es geregnet hat und es sowieso ins Bad reingeregnet hatte. …
- … Mängel am Pultdach …
- … Be- und Entlüftungsöffnungen (Belüftungsöffnungen, Entlüftungsöffnungen) im Bereich der Traufe und dem First vorhanden, wird die Konstruktion nach und nach auffeuchten. …
- BAU-Forum - Dach - Befestigung Pultdach Firstziegel außen
- … Befestigung Pultdach Firstziegel außen …
- … letzten Sonntag habe ich an meinem (5 Jahre alten) Dach festgestellt, das wohl durch den Sturm der vergangenen Wochen sich der oberer linke Firstziegel meines Pultdaches (es ist der letzte aufgelegte …
- … Pultdachziegel der sowohl seitlich wie auch nach vorne den Abschluss bildet), um die hälfte verschoben kurz vor dem Absturz war. Es handelt sich hierbei um einen Erlus E58 Ziegel. Ich bin natürlich sofort aufs Dach rauf und habe festgestellt das der Ziegel damals wohl verklebt wurde und die Verklebung nun nicht mehr gehalten halt, mit den Fingern konnte ich auf dem angelegten Ziegel und dem Endziegel den steinharten Kleber abmachen :-(. Welche Befestigungsart könnt ihr mir empfehlen ohne das ich Gefahr laufe das der Ziegel nach fünf Jahren wieder lsoe ist. Wie gesagt, es handelt sich um den letzten Ziegel in der Reiehe ganz oben am Pultdach, der hat weder eine Bohrung zum anschrauben, noch die …
- … Pultdachziegel, ganz schwierig …
- … und Firstziegel für verschiedene Dachneigungen. Alle müssen extreme Winde aushalten. Deshalb bleibt nur Klammeren, also alle alte Ziegel runter und neue Ziegel klammern. …
- … Befestigung Pultdach …
- … Kleben ist auch möglich. Aber ob man damals den geeigneten und vorgeschriebenen Kleber genommen hat, ist die Frage. …
- BAU-Forum - Dach - Verfügt ein Flachdach über einen Dachraum
- … Nun wurde ein Gebäude freigegeben mit Pultdach 3 °. Das ist m.E. aber nicht richtig, da …
- … ein Dach mit 3 ° kein Pultdach, sondern ein Flachdach ist (siehe Beispielhaft eine Definition des VG München im Anschluss unten) …
- … Ein Flachdach ist im Gegensatz zu einem geneigten Dach zu sehen. Ein solches ist anzunehmen, wenn bei natürlicher Betrachtungsweise davon auszugehen ist, dass dieses einen First aufweist, also das Dach von seiner höhenmäßigen Ausdehnung unterschiedliche Ausmaße …
- … also ein Sattel- oder Walmdach (Satteldach, Walmdach) vorliegt oder ein Pultdach, das seine höchste Stelle am Rand hat. Eine absolute Grenze, …
- … ab wann ein Pultdach anzunehmen ist oder ein geneigtes Flachdach, gibt es nicht. Es entscheiden die Besonderheiten des Einzelfalls. Als Flachdach bezeichnet man allgemein einen mehrschichtigen Dachaufbau, der kein oder nur ein …
- … ... die würden ein Staffelgeschoss mit Flachdach/Pultdach als DGAbk. gelten lassen? …
- … Ein Pultdach definiert sich ganz einfach: Eine Seite höher als die andere, …
- … @ .. die würden ein Staffelgeschoss mit Flachdach/Pultdach als DGA gelten lassen? => So wie es aussieht, ja …
- BAU-Forum - Dach - Dauchgeschoss Dämmung
- … Hallo und guten Morgen nettes Forum :-) …
- … und hier im Forum gestöbert aber unter Kaltdach findet sich leider nicht sooo viel :-(( …
- … Es handelt sich um ein Satteldach, Dachneigung 30 Grad, Ausrichtung der Flächen no-SW, keine Gauben usw., First offen (kein Mörtelfirst), Eindeckung Dachstein Heidelberg v. Eternit. …
- … Auch nun soll der Aufbau wieder ein Kaltdach werden: …
- … - USB diffusionsoffen (vorhanden (Tyvek Unterspannbahn, Sd-Wert 0,03 m (?) ), am First nicht offen …
- … Habe ich gegen Nutzungsbedingungen / Netiquette verstoßen? Die genannten Produktnamen dienen lediglich als Beispiele. …
- … Es handelt sich um ein Satteldach, Dachneigung 30 Grad, Ausrichtung der Flächen no-SW, keine Gauben usw., First offen (kein Mörtelfirst), Eindeckung Dachstein Heidelberg v. Eternit. …
- … diffusionsoffen (vorhanden (Tyvek Unterspannbahn, SDA-Wert 0,03 m (?) ), am First nicht offen …
- … Hallo nettes Forum, …
- … -://www.u-wert.net …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "First-Net-Finance, Ltd" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "First-Net-Finance, Ltd" oder verwandten Themen zu finden.