Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Regenwassernutzungsanlage

Übersicht der Bauförderungen
BAU-Forum: Baufinanzierung

Übersicht der Bauförderungen

Wie bekommt man einen Überblick über Bauförderungen bzw. was im Jahre 2003 noch gefördert wird? Werden Solaranlagen bzw. "3 L-Häuser" noch gefördert? Gibt es überhaupt noch Zuschuss für eine Photovoltanikanlage oder für eine Regenwassernutzungsanlage?
ich wohne in Baden-Württemberg, freue mich über jeden Tipp.
  • Name:
  • Stefan
  1. ein Einstieg

Foto von Bruno Stubenrauch, Dipl.-Ing. univ.

Eine Übersicht über Programme des Bundes und des Landes BaWü, Stand 11/02, gibt es hier:

(pdf, 31 Seiten)
    Den teilweise angegebenen Links würde ich genauer nachgehen. Die Förderprogramme sind ständig im Umbruch. Vielleicht gibt es noch regionale Förderprogramme. Da müssten Sie bei Ihrer Stadt oder im Landkreis suchen.

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Übersicht, Bauförderung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Übersicht, Bauförderung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Übersicht, Bauförderung" oder verwandten Themen zu finden.