Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Zwangsversteigerung

Sreif Fertighaus BJ. 2002
BAU-Forum: Fertighaus

Sreif Fertighaus BJ. 2002

Hallo,
habe schon einige negative Berichte über Streif Fertighäuser gelesen. Ich habe vor in der Zwangsversteigerung ein Streif Fertighaus zu erwerben. (BJ 2002) Im Gutachten war keine Rede von Schimmel etc.. Gibt es auch gute Streif Fertighäuser? ;-)
Würde mich über Antwort freuen.
PS: können leider das Objekt nicht besichtigen da der jetzige Eigentümer das nicht will.
Antworten könne mir auch per E-Mail zuschickt werden.
r.klippel@freenet.de
  • Name:
  • Roman Klippel
  1. Soll man so eine Anfrage ernst nehmen ...?

Sie wollen ein Haus ersteigern, dass Sie nicht mal von innen besichtigt haben?
  2. @ Bernhard ...

Das ist im Versteigerungsbereich durchaus üblich. Der Altbesitzer fühlt sich von der Welt im Allgemeinen und der Bank im Besonderen ungerecht behandelt, hat Angst vor der Zukunft, kann mit Situation nicht umgehen und spielt deswegen Auster.

Zu dem Haus MUSS es ein Gutachten geben. Lassen Sie dieses von einem Fachmann prüfen, der kann auch das Objekt von außen besichtigen.
    Dann wissen Sie mehr.
    Und dann halt ... RISIKO ...

3. Hallo Ralf

... danke für die Info. In so einer Situation war ich bisher nicht und hoffentlich bleibt es uns allen erspart!
    Grüße
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fertighaus, Sreif". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fertighaus, Sreif" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fertighaus, Sreif" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN