UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten

Hallo,

ich habe eine flächenbündige Tür mit Undercoverzarge sowie flächenbündige Sockelleisten für mein Haus bestellt. Laut Handwerker kann die Sockelleiste nicht bis an die Tür gefliest werden wegen der Zarge - siehe Bilder. Ist das normal oder stimmt hier etwas nicht?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten" im BAU-Forum "Estrich und Bodenbeläge"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten" im BAU-Forum "Estrich und Bodenbeläge"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten" im BAU-Forum "Estrich und Bodenbeläge"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Schmidt
  1. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber auf einem Bild...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    ... unter dieser Website https://www.bodor-ktm.com/produkte/under-cover-doorframes/ ist zu sehen, dass nicht bis an die Tür gefliest wurde.

    Ich frage auch gleich noch BauKI, ob der was weiß ;-)

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber auf einem Bild..." auf die Frage "UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten" im BAU-Forum "Estrich und Bodenbeläge"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
    • Name:
    • GP
  2. BauKI zu UnderCoverZarge / flächenbündige Sockelleisten

    Foto von BauKI

    Quelle: ChatGPT