NOTVERKAUF - Ersatzkäufer gesucht!
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus
NOTVERKAUF - Ersatzkäufer gesucht!
Ich habe im Dezember 1998 auf der Messe "Bauen & Wohnen" in München eine Wärmepumpe um DM 40.000,- bestellt, da ich damals einen Hauskauf plante und den Messerabatt in Anspruch nehmen wollte.
In der Zwischenzeit hat sich die finanzielle Situation sehr verschlechtert, da meine Frau Aufgrund ihrer Krankheit in Frühpension ging und ich als Freiberufler nicht mehr so viel verdiene, sodass wir uns auf keinen Fall mehr ein Haus leisten können. Außerdem haben wir DM 100.000,- Schulden.
Die Firma WV bestand jedoch auf den Verkaufsvertrag. In der Zwischenzeit konnte ich mit der Firma eine Einigung finden, dass ich einen Ersatzkäufer suche, der irgendein Produkt aus dem Hause kauft. Leider ist es mir trotz intensiver Suche im Internet noch nicht gelungen, einen Ersatzkäufer zu finden. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten kann ich keine Inserate in den Zeitungen schalten. Ab Januar muss ich nun monatlich DM 1000,- für die Stornierung (DM 9000,-) zahlen, was wir uns nicht leisten können.
Ich wäre Ihnen daher dankbar, wenn jemand die Heizung, Sanitär etc. übernehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Schabetsberger
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Ersatzkäufer, NOTVERKAUF". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - 10271: NOTVERKAUF - Ersatzkäufer gesucht!
- … NOTVERKAUF - Ersatzkäufer gesucht! …
- … Die Firma WV bestand jedoch auf den Verkaufsvertrag. In der Zwischenzeit konnte ich mit der Firma eine Einigung finden, dass ich einen Ersatzkäufer suche, der irgendein Produkt aus dem Hause kauft. Leider ist …
- … es mir trotz intensiver Suche im Internet noch nicht gelungen, einen Ersatzkäufer zu finden. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten kann ich keine Inserate in den …
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - NOTVERKAUF
- … NOTVERKAUF …
- … Ich habe im Dezember 1998 auf der Messe Bauen & Wohnen in München bei einer Firma eine Wärmepumpe bestellt, da ich damals einen Hausbau plante. Leider habe ich inzwischen hohe Schulden, sodass ich kein Haus mehr bauen kann. Die Lieferfirma besteht jedoch auf den Vertrag, ich kann jedoch einen Ersatzkäufer suchen. Suche daher einen Ersatzkäufer. Es kann jede beliebige …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Verkratzte Fensterrahmen, Wertminderung
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung und gleichzeitige Ablösung von "Altlasten": Darlehen > Kaufpreis
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Finanzierung sinnvoll?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Baufinanzierung machbar?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Neubau oder gebraucht
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hauskauf ohne EK, Fördermittel Baden Württemberg
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Wann ist die Grunderwerbssteuer fällig
- BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - Rücktritt vom Vertrag?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Ersatzkäufer, NOTVERKAUF" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Ersatzkäufer, NOTVERKAUF" oder verwandten Themen zu finden.