Suche Pattern für ACAD
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

Suche Pattern für ACAD

Foto von Norbert Basqué

Hallo Forumsgemeinde,
ich suche eine schöne Schraffur (deutsche Art) zur Darstellung von Wärmedämmung.
Vielleicht kennt jemand einen Link, wo man soetwas finden kann.
  1. @norbert basque

    Hallo Norbert, ich mache das mit einer selbstkonstruierten Linie, die ich im Menü dazulade. Funktioniert einwandfrei : --). Ich habe Dir eine E-Mail geschickt, in der steht, was Du tun musst. Hoffentlich klappt es dann! Viel Glück und schöne Grüße
    • Name:
    • Herr Zack
  2. @Herrn Basqué

    Welche ACAD-release verwenden Sie denn? Kann Ihnen (frühestens heute Abend aber erst) mal was E-Mailen; es gibt da schon fertige Freeware-Lösungen auf dem Markt, brauche aber die Versions-Nr.
  3. @FPT

    Foto von Norbert Basqué

    Hallo Herr Taschner,
    ich verwende AutoCAD, Release 13.
  4. Fossil

    Oha, ob da meine Proggies funzen? 14/LT/2000 kein Problem. Ein Versuch wäre esaber Wert. Rel. 13 war doch die erste Windows-Version  -  läuft die bei Ihnen stabil?
  5. updaten

    Hallo,
    kürzlich habe ich ein Angebot gesehen, dass man bis 31.12.01 ganz günstig, um ein paar Hundert DM, auf AcadLite 2002 updaten konnte. Ob es noch gilt, weiß ich nicht. Erfahrungsgemäß löst so ein update von Release 13 auf 16=2002 viele Probleme.
    Gruß
    Waldbauer
    • Name:
    • Waldbauer
  6. aber nicht dieses,

    zumal das "nackte" acad noch nicht viel mit Architektur zu tun hat ...
    • Name:
    • Herr Rob-647-Sch
  7. Fossil #2

    Sorry Herr Basque, habe gerade meine "Bestände" gesichtet. Für r13 ist leider nichts dabei. --- Suche aber weiter! (*tiefkramend*)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.