Anregung Bad im Dachgeschoss
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Anregung Bad im Dachgeschoss

Hallo,
bin gerade dabei mein Bad zu planen/bauen. Anbei mal meine bisherige Idee. Habe mich vielleicht festgefahren. Meine Frau meint es wäre bescheiden, die Tür auf zu machen und aufs Klo zu schauen. Was haltet Ihr von meiner bisherigen Planung. Die Waschbecken an die Ständerwand wo die Heizung wäre eine Idee, wobei in der Wand ist ein Stützbalken, müsste demnach auch vor der Wand installieren. Würde gerne Toilette und Badewanne auf eine Sockelhöhe bringen. Kennt jemand ein passendes Bauteil mit geringer Bauhöhe und obenliegender Drückerplatte?
Hier sind mal 2 Bilder. Die Dachschräge und der Sockel unter dem Seitenfenster machen alle etwas kompliziert. Will wenig Höhenunterschiede und Ecken.
Danke für die Anregungen.
  • Name:
  • Frank

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN