Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Flachdachgauben

Feuerwehr gesucht: Vergebe ganz kurzfristig Auftrag über Zimmerarbeiten
BAU-Forum: Dach

Feuerwehr gesucht: Vergebe ganz kurzfristig Auftrag über Zimmerarbeiten

Foto von Helmuth Plecker

Hallo Forum!
Ich bin in eine "Notlage" geraten. Ich baue derzeit ein Einfamilienhaus im Kreis Viersen. Mit den Zimmerarbeiten war ein Unternehmer aus den hiesigen Gefilden beAuftragt. Der hatte aber, nachdem er den Auftrag angenommen hatte, die Segel gestrichen. So denn musste ich mich nach einem neuen Unternehmen umsehen und habe da auch einen Unternehmer gefunden. Der hatte mir ein Angebot abgegeben, mit mir einen Termin auf der Baustelle gehabt und um die Zusendung eines Auftragsschreibens gebeten. Dies habe ich getan und sodann kam von ihm ein Fax, er könne den Auftrag nicht annehmen, weil ihm zwei Leute krank geworden seien. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es bringt nichts, dem hinterzuspekulieren, wenngleich ich ihm  -  um den Wind aus den Segeln zu nehmen  -  eine Vorauszahlung angeboten hatte.
Ich habe nun fast 6 Wochen verloren und brauche dringend einen Zimmereibetrieb, der Kapazitäten frei hat und im PLZ-Bereich 47 arbeiten will.
Es handelt sich um einen ungleichseitiges Satteldach mit 45 Grad Dachneigung. Bauholz imprägniert ca. 7 m³ und ca. 500 Meter zu verzimmern. Zwei Flachdachgauben mit je einer Einzellänge von ca. 4,50 Meter. Zwei MSH-Stahlprofile mit Kopf- und Fußplatte.
wer kann mir da helfen oder wer kennt jemandem, der jemand kennt?
Herzlichen Danke
Helmuth Plecker
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Auftrag, Zimmerarbeiten". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Gehört die Planung des Dachstuhls zur Ausführungsplanung
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Sicherheitseinbehalt/mündl. Auftrag/Vollmacht
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenschätzung: Zwei essentielle Gewerke vergessen!?
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Schutzgerüst für Außenschalung ... Leistung vom AN oder AG?
  5. BAU-Forum - Dach - 13892: Feuerwehr gesucht: Vergebe ganz kurzfristig Auftrag über Zimmerarbeiten
  6. BAU-Forum - Dach - Dachflächenfenster / Gewerk? Zahlungsplan?
  7. BAU-Forum - Dach - Gute Holzqualität?
  8. BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - Vormauerschale gehört nicht zum Rohbau?
  9. BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - Abweichung von Zahlungsplan
  10. BAU-Forum - Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen - Baukostenüberschreitung

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Auftrag, Zimmerarbeiten" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Auftrag, Zimmerarbeiten" oder verwandten Themen zu finden.