neue HeimMinBauV
BAU-Forum: Alten- und behindertengerechtes Planen und Bauen

neue HeimMinBauV

Hallo Leute,
heute eine andere Frage.
Die seit 1978 gültige HeimMinBauV soll unseres Wissens demnächst durch eine Neufassung ersetzt werden.
Ich habe jetzt das World Wide Web (WWW) schon stundenlang durchforscht und keinen Vorabzug gefunden. Nur einen Auszug aus einem Kommentar von

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich den aktuellen Stand oder die wahrscheinlich zu verabschiedende Fassung bekommen könnte oder den entsprechenden Link?
Merci vielmals schon mal.
Sibylle

  • Name:
  • Dipl. -Ing. Sibylle Wehrden
  1. Haben Sie schon

    Foto von Lieselotte Tussing

    bei archifee geguckt?
    • Name:
    • Tu
  2. ja,

    ich habe auch schon gegoogelt, yahoot und gewebt ... die in Frage kommenden Ministerien habe ich auch besucht und viele originelle andere Gesetze und VOs gefunden - but not the right one : ...  -  (
  3. Link

    gefunden


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN