Vom Dämmen und Speichern
BAU-Forum: Bauphysik
Vom Dämmen und Speichern
-
Ehrenerklärung
Über einen Monat hat es gedauert, bis Herr Bumann seiner Verpflichtung nachgekommen ist (1. Link) - aber immer noch unvollständig, da er den Artikel mit den Meierschen Beleidigungen auch eingestellt hat.Dieser Artikel von Meier
(den Herr Bumann sehr schätzt - Zitat: "Prof. Dr. -Ing. habil. Claus Meier, Architekt SRL, BayAK, Nürnberg. Ich zolle seinem Schaffen meine Hochachtung und ich kann Ihnen sehr empfehlen, sich mit seinen Aufsätzen zu befassen. Stets nach dem Motto: mit- und nachdenken (mitdenken, nachdenken) erwünscht.)
ist nicht nur voll Beleidigungen, sondern auch eine Zusammenstellung der Meierschen Fehler und Irrtümer - von Meier selbst zuasmmengestellt. Und das es Fehler sind, geht aus der kommentierten Spiegelung hervor (2. Link). Ich kann Ihnen deshalb nur auch nur empfehlen: mit- und nachdenken (mitdenken, nachdenken) erwünscht. Und eigentlich müsste sich daraus ergeben: Artikel eines Physiklaien.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Speichern, Bumann". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Bauphysik - 10251: Vom Dämmen und Speichern
- … Vom Dämmen und Speichern …
- … -://www.ing-buero-ebel.de/Bumann/index.htm …
- … -://www.ing-buero-ebel.de/Bumann/kontroverse.htm …
- … hat es gedauert, bis Herr Bumann seiner Verpflichtung nachgekommen ist (1. Link) - aber immer noch unvollständig, da er den Artikel mit den Meierschen Beleidigungen auch eingestellt hat. …
- … (den Herr Bumann sehr schätzt - Zitat: Prof. Dr. -Ing. habil. Claus Meier, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Energie Verbrauch
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Nachteile eines 20 kW Pelletsbrenners im Vergleich zu einem 15 kW Brenners
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Grundofen oder Holzzentralheizung ausreichend für Bungalow?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Berechnung des Pufferspeichers
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hersteller für Solarspeicher - Schichtspeicher gesucht
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kachelofen Ganzhausheizung - erforderliche Solarfläche
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzheizung - kaum Pufferwirkung bei 1000 l Speicher, Anschlussart ändern?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Guter Solarschichtspeier (> 500 l) für Kellerhöhe 2 m gesucht?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - großer kombispeicher gesucht
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Speichern, Bumann" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Speichern, Bumann" oder verwandten Themen zu finden.