Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Balkon

zu "Balkon-Terrasse/433: Einrandung Balkon / Terrasse / Hauseingang"
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

zu "Balkon-Terrasse/433: Einrandung Balkon / Terrasse / Hauseingang"

Hallo,
ich bräuchte dringend zu meiner Frage "Balkon-Terrasse/433: Einrandung Balkon / Terrasse / Hauseingang" Antworten.
Kann mir jemand Ratschläge geben?
Tobias
  • Name:
  • Tobias Lay
  1. Begrenzung Terrassen fliesen damit Split nicht weggeht.

Hallo, sehen Sie meine Antwort zu 432, die Aluschienen mit erheblichem "Bastleraufwand" = billig, große Ersparnis oder aber die Fertiglösung aus Alublech mit Ablauflöchern etc. = teurer.
    • Name:
    • Herr HarEic
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Terrasse, Balkon-Terrasse". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Wassereintritt durch Terrassentür: Lösungen für Höhenunterschied zwischen Terrasse und Wohnzimmer?
  2. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrassenplatten wiederverwenden oder entsorgen: Was ist bei Sanierung möglich?
  3. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrassendielen
  4. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrasse Last
  5. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Maximales Gefälle eines Balkons
  6. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Epoxydharzfugen ausbessern
  7. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Welche Art von Firma für Betonsanierung bei Balkon (und evtl. neue Balkonterrasse)
  8. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Untergrund Kiesterrasse
  9. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrassenabdichtung, inkl Wand- und Türabdichtung erneuern (kein Gefälle vorhanden)
  10. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrasse neu belegen auf alten Belag?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Terrasse, Balkon-Terrasse" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Terrasse, Balkon-Terrasse" oder verwandten Themen zu finden.