Fassade
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Fassade
Hallo Ich habe eben die Fassade auf meine Außenwände bekommen. Es wurde sehr schlampig gearbeitet. Die Kanten wurden nicht gerieben, sondern der Verputz wurde nur glatt gedrückt. Bei den Fenstern wurde zum Teil bis zur Fuge geputzt und an anderen Stellen habe ich einen Zwischenraum bis zu 1 cm. An der Unterkannte vom Haus sieht man auch noch teilweise das Gitter und es hängen Klumpen von der Fassade nach unten. Können diese Mängel ausgebessert werden? Vielen Dank im Voraus
-
Aubessern ...
oder Neuerstellung ist jetzt noch nicht die Frage und auf Grund Ihrer Beschreibung so nicht einfach zu beantworten.Wichtig ist jetzt, dass Sie auf keinen Fall eine Abnahme des Gewerkes weder mündlich oder schriftlich erklären oder sich aufdrängen lassen.
Sie sollten die Fehler sofort rügen. Am besten schriftlich und nachweisbar. (Per Einschreiben mit Rückschein) Googlen Sie mal nach Mängelrüge und Einbehalt.
Gruß
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fassade, Außenwand". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fassade, Außenwand" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fassade, Außenwand" oder verwandten Themen zu finden.