Mit Wandutherm habe ich in Innenräumen beste Erfahrungen
gemacht, kein Tauwasser in Küche und Schlafzimmer. Einfach
unter die Tapete kleben oder auf dem Dachboden ausrollen
(0,1x1x12,5 m ) - Rolle.
Wärmedämmung bis 24 %, Schalldämmung bis 30 % laut Werbebeilage der Rolle, die überlebt hat.
Das Produkt ist verschwunden, wie die Firma Wanit Universal.
Gibt es eine vergleichbare Alternative?
Auf dem Dachboden kann ich natürlich Dämmplatten auslegen,
viel zu dick und kein bequemes Ausrollen.
Für Ihre Hilfe danke ich im Voraus bestens!
Innendämmung mit Wandutherm (Latexschaum auf Treviragewebe)
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Innendämmung mit Wandutherm (Latexschaum auf Treviragewebe)
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Wandutherm, Innendämmung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 13824: Innendämmung mit Wandutherm (Latexschaum auf Treviragewebe)
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sonnenkollektor ohne Speicher nutzen
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hallo Geplant Passivhaus mit 180 m² und 8 ...
- … Die Argumentation mit der (dünnen) Innendämmung kann ich grundsätzlich nachvollziehen, aber ist das in der Praxis wirklich …
- … Wenn ich das richtig kapiere, dann vermindere ich durch die dünne Innendämmung ja die Trägheit der Heizwirkung , d.h. Klimawechsel im Inneren des …
- … Massivbau außen eine dicke Dämmung hat. Einziger Unterschied ist die dünne Innendämmung ;-) …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - 50 % über Kostenabrechnung
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bauträger weist Mängelanzeige zurück
- … von der Wand. Danach stellte sich heraus, dass die darunter angebrachte Innendämmung (Silikatdämmstein) zum Teil keinen Kontakt zur Außenwand hat (wahrscheinlich Kleber verreckt, …
- … Welches Material wurde zur Innendämmung eingesetzt? …
- … Wohnungen saniert aber nur in unserer Wohnung und der darüber die Innendämmung verklebt. Ich gehe davon aus, dass auch im ersten OGAbk. die …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Über 60.000 € Mehrkosten - ist in unserem Fall Schadenersatzforderung möglich?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ausführung einer Bodenplatte
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Kosten Vorsatzschale aus Gipskarton und OSB-Platte
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innendämmung mit Sandwich-Platten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Wandutherm, Innendämmung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Wandutherm, Innendämmung" oder verwandten Themen zu finden.