Hallo,
wir stehen vor der Alternative mit YTONG oder Ziegel. Ich möchte keine Dämmung an die Wand kleben ...
Mit YTONG habe ich schon ein Haus mitgebaut. Toller Stein, vor allem kann man danach direkt Fliesen und sehr dünn mit einem Spezialputz einschlämmen oder veputzen. Einfache Schlitze, usw..
wie schaut das bei dem T8 T9 aus? Schlitze sind ein wenig komlizierter, aber dafür halten die Dübel besser ...
Der T8 / T9 braucht ja ein Ultra-Leicht-Putz, oder? Gewebe?
Kann man auf den Ziegel direkt fliesen? Was für Putze gibt es?
Auf der Schlagmann-Seite sprechen die von einem neuen Werk. Wo ist das denn? Bekomme ich die Steine im Frankfurter Raum?
Vielen Dank
dennis
T8 T9: Direkt fliesen, welche Putze, Neues Werk?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
T8 T9: Direkt fliesen, welche Putze, Neues Werk?
-
keine Infos?
Hallo,
kann mir denn keiner weiterhelfen?
MfG
Dennis -
vielleicht liegt's daran, dass die Beteiligten hier ihre Ansichten zum "direkten Fliesen" usw. nicht teilen ...
... vielleicht liegt's daran, dass die Beteiligten hier ihre Ansichten zum "direkten Fliesen" usw. nicht teilen ... -
und weiter?
Hallo,
ja und was "teilen" Sie?
Auf YTONG ist direkte fliesen erlaubt.
Gruß Dennis
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Putz, Werk". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Putz, Werk" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Putz, Werk" oder verwandten Themen zu finden.