Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Doppelhaushälfte

später verklinkern
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

später verklinkern

Hallo,
wir bauen zurzeit ein Haus welches nur verputzt wird.
Kann man ein verputztes Haus (scheibenputz ) später noch verklinkern und wie teuer wäre es ca.
Vielen Dank Gruß K.
  1. Komisch

Hallo,
    wen sie wissen das sie später Verklinkern wollen warum den nicht sofort?
    Es ist auf jeden Fall Teurer als wen sie es sofort Verklinkern.
    Ähnliche Frage siehe Link.
    MfG
    Yilmaz
  2. Hallo, (Hallo, wen sie wissen das sie ...

Hallo,
    (Hallo,
    wen sie wissen das sie später Verklinkern wollen warum den nicht sofort?)
    1. weil es eine Doppelhaushälfte ist und 2. weil es wahrscheinlich viel teurer wird als es jetzt schon ist. Ich traue mich gar nicht erst zu fragen was das verklinkern kosten würde. Außerdem weiß ich nicht ob man überhaupt nur eine Doppelhaushälfte verklinkern darf.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Gruß K.
  3. Hallo

wie dick ist das Außenmauerwerk? Kommt da noch ein WDVSAbk. vor?
    ist das unterkellert?
    Mit dürfen oder nicht sollten sie mal Ihren Architekten fragen.
    MfG
  4. Hallo, so gut kenne ich mich mich da ...

Hallo,
    so gut kenne ich mich mich da auch nicht aus.
    In der Baubeschreibung steht:
    Geschossaußenwände in Wärmedämmmauerwerk, Porenbeton o. gleichwertig 30 cm dick.
    Haustrennwände Mauerwerk oder KS Mauerwerk 24 cm 17,5 cm nach statischen Erfordernissen.
    Außenputz als zweilagiger Scheibenputz mit Eckschutzschienen, Sockelputz ca. 30 cm hoch gefilzt.
    Das Haus wird unterkellert.
    Danke Gruß K.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Haus, Gruß". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 9. Heizsaison mit Pelletofen
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Einbau von Wärmepumpen
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmeleitung hochgefroren?
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hilfe ich habe ständig Probleme mit einen Primärofen Inga von Wamsler
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Scheibe Pelletsofen wird direkt schwarz
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - solares Heizen direkt ohne Boiler
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Lüftungsanlage KWL mit WRG oder Abluftwärmepumpe
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage  -  Mehrkosten für zusätzliche Heizungsunterstützung
  9. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie verhindert man den extremen Staub und Dreck bei Pelletofen?
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Energieverbrauch Luft/Wasser Wärmepumpe

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Haus, Gruß" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Haus, Gruß" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN