Hallo
ich bin mir nicht ganz sicher in welcher Reihenfolge ich die Arbeiten ausführen lassen soll? Haus ist schon verputzt nur der Sockel muss noch gedämmt und verputzt werden. Soll dies vor der Gartengestaltung gemacht werden oder erst danach (man kann ja die Kiesschicht um das Haus noch weglassen) um nicht den Sockel aus versehen zu verschmutzen? Was meint Ihr?
Gruß Peter
Haussockel vor Gartenarbeiten verputzen
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Haussockel vor Gartenarbeiten verputzen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Haussockel, Gartenarbeit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 13118: Haussockel vor Gartenarbeiten verputzen
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Gartenarbeiten …
- … Gartenarbeiten …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Dachkonstruktion
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Zusammenhängende Fliesen schneiden
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fassade verputzen
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Ursachen und Lösungen für Feuchtigkeitsprobleme oberhalb des Sockelbereichs: Expertenrat gesucht
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wie Sockel/Fundament abdichten?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Haussockel abdichten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Haussockel, Gartenarbeit" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Haussockel, Gartenarbeit" oder verwandten Themen zu finden.