Hi,
haben im November 2004 einen Vertrag mit Bauträger unterschrieben. Nach Baugenehmigung im Februar passierte mehr oder weniger nicht viel. Heute haben wir von der Baukoordinationsfirma ein schrieben bekommen in dem steht:
"dass auf Grund fehlender Produktionskapazitäten erheblich Verzögerungen
beim Baubeginn zu erwarten sind, möchten wir Ihnen vorschlagen das Haus
in konventioneller Bauweise mit Poroton-Ziegel (Außenwandstärke 36,5 cm)
ausführen zu lassen.
Lediglich auf dieser Basis sehen wir derzeit die Möglichkeit einen kurzfristigen Baubeginn zu erreichen.
Bei Änderung zur konventionellen Bauweise entstehen für Sie keine Mehrkosten. "
Könnt Ihr uns unwissenden helfen was wir jetzt machen sollen?
Bitte es eilt sehr!
Vielen Dank
Liapor bestellt, wegen Verzögerung Poroton Ziegel angeboten bekommen. Was meint Ihr dazu?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Liapor bestellt, wegen Verzögerung Poroton Ziegel angeboten bekommen. Was meint Ihr dazu?
-
Da bin ich ein Freund der kurzen Wege
Ruf doch mal ein beliebiges Werk in Deutschland an und frage, wie schnell Sie Dir theoretisch, bei Fakturierung über Baustoffhändler (hier z.B. Raab Karcher, Rothkegel oder Hagebau) einen Sattelzug voll Plansteine auf Dein Grundstück Stellen können. Mir ist zwar nur ein Werk bekannt, da an der polnischen Grenze unter Umständen mit nochmal einigen € Transport, Stelle den Link trotzdem mal rein.
Ich denke die Antwort zu kennen ...
Bitte mal um Rückmeldung obs in den nächsten 14 Tagen möglich wäre, ich tippe: JA -
Wo werden denn die Steine gebraucht?
Wenn diese Information vorhanden ist dann findet sich ja vielleicht auch hier jemand, der weiß wo das nächste Werk ist.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Verzögerung, Liapor". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Verzögerung, Liapor" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Verzögerung, Liapor" oder verwandten Themen zu finden.