Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Macken

Poroton T9 in BW  -  Raum Tübingen / Horb
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Poroton T9 in BW  -  Raum Tübingen / Horb

Hallo!
Wir versuchen gerade einen Betrieb zu finden, der den T9 anständig verbauen kann und dies auch schon mal gemacht hat. Irgendwie wird uns entweder gesagt, dass der Stein nichts taugt, oder dass man eher zu KS + WDVSAbk. rät. Es wiord doch aber bitteschön auch irgendwer schon mal den T9 verbaut haben.
Hat jemand Adressen?
Vielen Dank,
Claudia
  • Name:
  • Claudia
  1. *mmmh*

Adressen habe ich "keine" zu verkaufen ... "ABER" Informationen
    über Verarbeitung des T9 mit all seinen Macken finden Sie
    im Schlüsselloch von
  2. Hallo Josef,

Hallo Josef,
    Ihre Berichte über den T9 kenne ich :-) Im grünen Forum habe ich ja auch schon geforstet. Sicher mit ein Grund, dass wir stark zu diesem Ziegel tendieren.
    Claudia
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Poroton, Raum". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Poroton, Raum" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Poroton, Raum" oder verwandten Themen zu finden.