Hallo,
hier meine Fragen:
Gibt es von der Firma Maxit ein zugelassenes Dämmsystem, welches auch für den Holzbau verwendet werden darf, oder ist in Sachen Holzbau eher die Firma Caparol zu empfehlen?
Seit wann gibt es die Vorschrift bzw. die Zulassung für Dämmsysteme der oben genannten Firmen?
Vielen Dank für Ihre Antworten
Maxit Dämmsystem
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Maxit Dämmsystem
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Maxit, Dämmsystem". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - welche Straßenkarte ist das?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS nicht im System
- … Alles bis auf den Oberputz (Silikonharz von Maxit), ist von Brillux. Nun wurden mehrere Hersteller gemischt . …
- … die Produkte von Brillux aus der gleichen Fabrik wie die von Maxit stammen? …
- … Warum lassen Sie eigentlich so Zeugs von Maxit und Brillux an die Fassade kleben, wenn Sie genau wissen, dass …
- … übrigen nur als Hinweis. Mir hat man vor einigen Tagen bei Maxit sinngemäß folgendes mitgeteilt: Wir sind Hersteller von Putzen, die Dämmstoffe kaufen …
- … Was haben wir denn auf der Fassade? Produkte von den Herstellern Maxit und Brillux. Beides Hersteller, die nicht zu den Billigheimern der Branche …
- … es auch keinen Unterschied, ob der Oberputz nun von Brillux oder Maxit kommt, die Standsicherheit ist also ebenfalls nicht gefährdet. Also wo ist …
- … wenn ich auf einen Altputz dampfstrahle, armiere mit brilluxpampe und einen Maxit Silikonharzputz draufmache ist alles makellos so lange wie die Sachen an …
- … Sie haben ein in sich geschlossenes Dämmsystem mit einer Endbeschichtung eines anderen, ebenfalls guten und dämmsystemerfahrenen Herstellers. …
- … Aber wenn Sie meinen, unbedingt ein komplettes Dämmsystem zu brauchen, versuchen Sie mal, das vor Gericht durchzusetzen. Den Antrag …
- … Welches von den beiden Fabrikaten Maxit und Brillux ist den nun der berüchtigte GrauTeileNachbau? …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Mineralwollestreifen über Gebäudeöffnungen beim WDVS - neue Infos!
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 11602: Maxit Dämmsystem
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Verklebung von WDV System
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erweiterung bestehender Heizungsanlage um Solar
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - großflächige Fassadenverschimmelung des WDVS
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Fußbodenaufbau mit gutem Schallschutz und Wärmedämmung
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Wandbelkleidung im Badezimmer
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Maxit, Dämmsystem" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Maxit, Dämmsystem" oder verwandten Themen zu finden.