Außenwände
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Außenwände

Unser Bauträger hat uns zur Entscheidung gegeben (wohlgemerkt alles zum gleichen Preis) entweder unsere Doppelhaushälfte vor Ort hochzumauern oder mit fertigen Wänden, sprich an der Baustelle werden nur noch die Wände zusammengesetzt zu, bauen. Bei letzterer Alternative kann diese entweder mit Ziegel oder mit Liapor gemacht werden!
Ich habe bereits das Forum nach Liapor durchstöbert und bin auf keinen entscheidenden Nachteil von Liapor gestoßen.
Daher meine Frage: Gibt's es wirklich keinen entscheidenden Nachteil, das man nicht mit Liapor bauen sollte?
Für Hilfen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Außenwand, Liapor". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenputz an den Rollladenkästen dreckig
  2. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Liapor bestellt, wegen Verzögerung Poroton Ziegel angeboten bekommen. Was meint Ihr dazu?
  3. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Zugluft aus allen Steckdosen an der Außenwand
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Blähton z.B. Liapor Außenwand
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Hat jemand Erfahrung mit Kalksandleichtsteinen (Kalksteine mit Zuschlagstoffen)
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Ausblühungen im Sockelputz  -  Neubau
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - bei Neubau WDVS mit KS oder YTONG, Poroton?
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Liapor  -  38 er-Ziegel ohne Dämmung oder 30 er-Ziegel mit Dämmung?
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenwand / Material / Stärke
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Poroton T 9 oder Liaplan Ultra 010

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Außenwand, Liapor" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Außenwand, Liapor" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN