Pink Weiß Farbe.
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Pink Weiß Farbe.
-
wo du sie bekommst weiß ich ...
wo du sie bekommst weiß ich noch nicht aber was mir bedenklich macht ist Folgender Bericht eines Testlabor's:Das Testergebnis:
Zwar lassen sich alle vier untersuchten Pink-Weiß-Farben genauso gut verstreichen wie andere Dispersionsfarben auch. Allerdings betrug in mehreren Fällen die Auftragskontrolle - der eigentliche Zweck dieser Farben - weniger als zehn Minuten. Hier konnte nur die Smart Wonder White überzeugen. Ihr Pinkton bleibt etwa 15 Minuten gut erkennbar. Die drei anderen Farben verblassen so schnell, dass sie einem allenfalls bei kleinen Flächen weiterhelfen. "Gesundheitlich bedenklich ist das krebsverdächtige Styrol, welches das beauftragte Labor in drei Farben nachwies. Ein Produkt enthält gesundheitsschädliche Formaldehyd/-abspalter, vermutlich als Konservierungsmittel. " und Umweltbelastend sind Kunstharze/-wachse, die in allen vier Farben stecken. LG Malermeister Pinselchen
-
da hätte ich noch eine Adresse
... da hätte ich noch eine Adresse:und bei Bauhaus soll die Farbe "Swing Color Pink-Weiß Bahag (Bauhaus) " heißen! Frag doch mal direkt im Bauhaus nach der Farbe. Weitere Anbieter sind :
- Dulux Magic White ICI Paints Deco
- Genius Pro Wunderweiss Ostendorf (Toom)
- Smart Wonder White Ostendorf
- Swing Color Pink-Weiß Bahag (Bauhaus)
Das waren auch die 4 getesteten Marken Viel Glück beim Suchen Malermeister Pinselchen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Farbe, Pink". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11830: Pink Weiß Farbe.
- … Pink Weiß Farbe. …
- … Es gibt so eine weiße Farbe, die beim Auftragen pink ist. Und in einige Zeit …
- … man sieht wo ist schon gestriechen. In Bauladen nennt man diese Farbe Pink weiß . Probleme ist, das ich kann nicht solche Farbe …
- … Zwar lassen sich alle vier untersuchten Pink-Weiß-Farben genauso gut verstreichen wie andere Dispersionsfarben …
- … betrug in mehreren Fällen die Auftragskontrolle - der eigentliche Zweck dieser Farben - weniger als zehn Minuten. Hier konnte nur die Smart Wonder …
- … White überzeugen. Ihr Pinkton bleibt etwa 15 Minuten gut erkennbar. Die drei anderen Farben verblassen so schnell, dass sie einem allenfalls bei kleinen …
- … bedenklich ist das krebsverdächtige Styrol, welches das beauftragte Labor in drei Farben nachwies. Ein Produkt enthält gesundheitsschädliche Formaldehyd/-abspalter, vermutlich als Konservierungsmittel. …
- … Umweltbelastend sind Kunstharze/-wachse, die in allen vier Farben stecken. …
- … -://www.ebay.de/itm/5-Liter-Wandfarbe-PINK-TO-WHITE-Farbe-WEISS-1L-2-00-/170656323384?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Farben_Lacke&hash=item27bbe8d738 …
- … bei Bauhaus soll die Farbe …
- … Swing Color Pink-Weiß Bahag (Bauhaus) heißen! …
- … Frag doch mal direkt im Bauhaus nach der Farbe. …
- … - Swing Color Pink-Weiß Bahag (Bauhaus) …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dämmkonzept Außenmauerwerk
- … dem Rotweiß oder anderen Farbkombinationen echter Schwedenhäuser ist i.d.R. die dunkle Farbe die Grundfarbe, und die bedeckt nicht nur den größten …
- … wollen doch wohl skandinavischem Stilempfinden und Design nicht an's Bein pinkeln, oder? Damit kann höchstens noch italienischer Sinn für Schönes mithalten. …
- … vorliegenden Fall hätte ich für die Holzflächen eine hellere, sprich kontrastärmere Farbe gewählt. Gerade die Streifen unter dem Dach wirken unklar und verwirrend, …
- … Fleisch, und das verletzt das Prinzip der Einheit von Form (bzw. Farbe) und Funktion. Und die Carportständer gehören unbedingt weiß angestrichen! …
- … ja wohl auch klar, dass es sich bei der traditionellen dunkelroten Farbe vieler schwedischer Häuser natürlich nicht um Ochsenblut handelt (Assoziation: rückständige Agrargesellschaft), …
- … sondern immer noch um Holzschutzfarbe mit Kupferoxiden als Pigmenten. Es gibt andere Farbtöne auf der Grundlage von Eisenoxiden. Heute spielt diese Farbchemie bei Neubauten kaum noch eine Rolle, was ich hier nicht auch noch vertiefen möchte. …
- … Farbe ist mir in diesem Fall zu aufdringlich, grau wäre m.E. …
- … muss mich ja nicht für jedes Detail entschuldigen ;-)) ... die Farbe ist übrigens nicht genau das klassische Schwedenrot. Laut meiner Flügger-Farbkarte ist …
- … die dem originalen Falu-Röd nachempfundene Farbe eher das U-354, die gewählte Farbe ist aber noch dunkler und geht real ins mahagony über, Farbnummer …
- … -://www.eco-casa.de/index.php?page=farben …
- … Und wenn man dann ein wenig mit der Fassadeneinteilung spielt und Farbe reinbringt ist es gleich wieder Frevel ;-)) ... macht doch mal …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Glaswolle riecht nach Urin
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenputz t12
- BAU-Forum - Bauphysik - Lichtenfelser Experiment im Fernsehen
- … ein Teil der Fassadenflächen ohnehin reparaturbedürftig ist, weil Anstrichsysteme wie Dispersionsfarben auf Kalk zu Abblätterungen oder zu Rissen geführt haben und es …
- … Problem der Praxis wäre, dem man nun mit Vergiftung der Fassadenfarben und neuen Schwindelprodukten beizukommen sucht. Aber das interessiert die von mir …
- … Zur Zeit findet in München die Fachmesse Farbe statt und hierbei kann man die Schäden (insbesondere an der Westseite) …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - wir begeben uns in die höhle der löwen ...
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Der Ideale Grundriss?
- … Küche, WZ, Esszimmer, Eingang im EGAbk.). Über das Thema: Licht - Farbe - Materialien (also Innenarchitektur) macht sich dann keiner mehr Gedanken, weil …
- … ebenso ein Privileg des Restaurants wie seine mehrseitige Speisenkarte - oder pinkeln alle Architekten im Sitzen? …
- … Urinal ziehe ich es lieber vor, 10 mal im Sitzen zu pinklen, als einmal in der Woche das Urinal zu reinigen. Deshalb …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Dickschichtlasur für Fenster - zählt die zu Lasuren oder deckendem Anstrich?
- … der Unterschied die Menge der Farbpigmente und der dicke des Anstrichs. Farbe wenn man nichts mehr durchsieht, dick aufgetragen und Lasur, wenn weniger …
- … Ganz einfach. Der eigentliche Unterschied einer Lasur im Vergleich zur Farbe ist, dass der Untergrund noch durchscheint, obwohl die erforderliche Schichtdicke aufgetragen …
- … Effekt nicht als lasierend empfunden wird. Genauso gut kann ich eine Farbe so dünn auftragen, dass sie nicht deckt, sondern bestenfalls lasiert. Das …
- … kann man bewusst so ausführen - ich kann mit jeder Farbe eine lasierende Wischtechnik machen, man kann das aber auch unbewusst machen, indem man einfach beim streichen schlampt und das Endergebnis nicht deckend ist. Trotzdem bleibt der Anstrichstoff eine Farbe. …
- … Eingehen auf Fragen oder Gedanken, nichts als Schwadronieren und zwanghaftes Anpinkeln. Also nichts Neues. Wo ist die Befriedigung bei derartig asozialen …
- … gleiche Frage wie Herr Stodenberg, nämlich worin der stoffliche Unterschied zwischen Farbe und Lasur besteht (die unterschiedliche Wirkung ist denke ich klar). So …
- … die allermeisten Holzfassaden, jedenfalls bei neueren Häusern, in Skandinavien mit filmbildenden Farben beschichtet (Ich spreche nicht von den falunroten oder anderen Schlammfarbe …
- … 20 Jahren während meiner Lehrzeit schon holzverschindelte Fassaden mit Lucite Hausfarbe (Reinacrylat) und mit Sto Crylan (Reinacrylat-Fassadenfarbe) gestrichen. Das sind …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Bahnschotter als spritzschutz?
- BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - gibt es auch Lösungen zu den Problemen, oder gibt es nur meckerei?
- … Jahre auf einen Termin beim LG warten muss, während Gerhards Haarfarbe in 3 Wochen verhackstückt wurde, …
- … gesehen) preiswert arbeitet? Das kann kein Bauherr beurteilen, die eventuelle neue Farbe auf dem Bagger und Arbeitskleidung mit Firmenlogo helfen da sicher nicht …
- … folgt Frühling mit Wärme und Duft, auf Winter folgt Frühling mit Farben und Frucht, auf Winter da lasse ich's Fasten vergehen, auf …
- … Man sollte vielleicht die 3 Farben der Fahne durch die 3 Symbole der indischen Affen ersetzen. …
- … in der Nähe, lassen auch bei Sonderwünschen (z.B. schwedisches Profilholz samt Farbe für die Fassade oder schwedische H-Fenster) mit sich reden. Inzwischen verändern …
- … und als alter Pink Floyd fan ... …
- … und als alter Pink Floyd fan sage ich: …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Farbe, Pink" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Farbe, Pink" oder verwandten Themen zu finden.