Granit plötzlich verfärbt
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Granit plötzlich verfärbt

Hallo,

bei unserem Küchenboden Material grauer Padang in 60/30 cm mit circa 3 mm Fugen sind plötzlich schwarze Flecken aufgetreten. Die Flecken sind nur auf einzelne Platten beschränkt und gehen nicht über Fugen hinaus. Es wurde Natursteinkleber, Fugenmaterial für Naturstein genommen.

Die Flecken sind aufgetreten kurz nach erstmaligem einschalten der Fußbodenheizung (Fußbodenheizung ist dicht)

Flecken sind in der ganzen Küche verteilt

wer kann uns helfen?

Gruß Sebastian

  1. Bilder wären hilfreich

    ... bitte zeigen sie uns ein paar Fotos.
  2. Hallo im Moment kann ich keine ...

    Hallo im Moment kann ich keine Bilder machen,

    heute war der Klempner da hat die Heizung kontrolliert alles OK kein Wasser verloren,

    eine Vermutung vom Fliesenleger ist das die Ausgleichsmasse die auf den Estrich aufgetragen wurden durchgeschlagen ist. Die Flecken sehen aus wie Fettflecken

    Estrich wurde 4 Wochen trocknen gelassen aufgeheizt usw und das ganze ist ja auch nun 6 Monate her

    hat jemand schon mal sowas gehört

  3. Hier sind die Bilder ich hoffe ...

    Hier sind die Bilder ich hoffe man erkennt etwas
  4. nix Bilder

    nur Text!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN