Flächenangaben falsch angegeben
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Flächenangaben falsch angegeben

Wir haben eine Anfrage über ein neu gebautes Einkaufszentrum
bekommen. Für die angegebenen Flächen haben wir dann das Angebot gemacht. Im März diesen Jahres haben wir den Auftrag zu einem Festpreis erhalten. Die Unterlagen sind dann im April geschickt wurden, die Zeichnungen sind später zugefügt wurden.
Da haben wir vorsichtshalber Einspruch über die Flächen bekundet. Im Mai hatten wir mit er Arbeit begonnen und festgestellt, das ca. 200 m² mehr zu streichen sind.
Dem Auftraggeber interessiert dies nicht, wir hätten ja ein Festpreis ausgemacht.
Was kann man nun tun?
  • Name:
  • Albrecht
  1. Nur für mich mal zur Erläuterung ...

    Nur für mich mal zur Erläuterung wenn es ich richtig verstanden habe, Habt Ihr Auftrag zum Festpreis unterschrieben. xx m² für Summe y. Dann kamen Zeichnungen, Ihr Einspruch eingelegt, vermutlich vom AG nichts gehört und trotzdem angefangen?

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN