Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir noch zeitnah helfen.
Habe am WEAbk. von einem Trockenbauer eine Rigipsdecke montieren lassen. Das ging auch alles recht flott.
Verspachtelt wurden die Fugen bisher noch nicht, das soll in den nächsten Tagen passieren.
Und hier liegt auch mein Problem. Teilweise haben die Rigipsplatten einen Spalt von max. 2 cm zueinander. Der Trockenbauer sagt das wäre noch im Toleranzrahmen und mit Gewebe und der dementsprechenden Spachtelmasse kein Problem.
Nur ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob im Nachhinein durch diese breiten Spalte es doch noch zu Problemen, Rissen etc. ... kommen kann?
Über rasche Antworten würde ich mich freuen, als Laie bin ich nämlich hiermit überfordert.
Besten Dank im Voraus
MfG Thomas Richlowski
Fugen zwischen Rigipsplatten - wie breit max.?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Fugen zwischen Rigipsplatten - wie breit max.?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fuge, Rigipsplatte". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fuge, Rigipsplatte" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fuge, Rigipsplatte" oder verwandten Themen zu finden.