Kann mir jemand sagen, was ein realistischer m²-Preis für die Verlegung von Terrazzoplatten oder einen Granitboden ist? Reine Arbeitszeit. Ohne Material.
Möchte mir bevor ich Angebote einhole zunächst selber ein Bild machen.
DANKE! für Ihre Hilfe ...
Natursteinverlegung
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Natursteinverlegung
-
hallo
pauschal geht da gar nix.
meistens geht es in m² Preis. (einfacher zu Kontrollieren, nachvollziebarer)
dann ob Dünnbett oder Mittelbett, Welcher Estrich. Wieviel Ecken oder Schräge Wände.
MfG Stephan jun. -
genaue Angaben
Danke für die Antwort ...
Die Terrazzoplatten sollen in Mittelbett verlegt werden, Eingangsbereich (Flur) ca. 12 m² mit 6 Türen. Sonst keine Schrägen, eine Ecke.
Grund für die Platten ist ein alter aber guter Betonestrich. (gerade) -
Na ja -
die Beschreibung hört sich nach vielen kleinen Fummelecken und Zuschnitten an - ich würde mal so drei Tage Arbeit für einen Mann veranschlagen - 3 x 8 Stunden x 45 € brutto = 1080 €
Sockelleisten?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Natursteinverlegung, Terrazzoplatten". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11531: Natursteinverlegung
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs) sowie Wissenswertes zum Thema Natursteinverlegung …
- … Was ist Natursteinverlegung? …
- … Natursteinverlegung bezieht sich auf den Prozess der Installation …
- … Können Natursteinverlegungen repariert oder renoviert werden? …
- … Ja, Natursteinverlegungen können bei Beschädigungen …
- … Haben Sie weitere Fragen zum Thema Natursteinverlegung;? …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Terrassenoberfläche auf einer Ebene mit Treppenmauer. Machbar?
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Kleine Mauer mit Bruchsteinen / unregelmäßigen Polygonalsteinen ausfugen
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Aurum-Quarzit Polygonalplatten auf Netz auf alte Terrazzoplatten verlegen
- BAU-Forum - Bauwissen von Herbert Fahrenkrog - Natursteinverlegung
- BAU-Forum - Dach - Dachfolie kleben zulässig?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Portogallo-Marmor hat nach dem Verlegen Schlieren u. Zementschleier an den Fugen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Natursteinverlegung, Terrazzoplatten" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Natursteinverlegung, Terrazzoplatten" oder verwandten Themen zu finden.