Hallo Experten,
ich möchte meinen Betonkeller streichen und auch Rigipsplatten ohne sie vorher mit Raufasertapeten zu bekleben.
Wie bekomme ich beim Streichen mit Walze so eine ähnliche Struktur hinein wie bei Rauputz. Damit es nicht ganz so glatt ausschaut. Danke für Eure Tipps ...
Streichen mit Raufaserkörung?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Streichen mit Raufaserkörung?
-
Flüssige Raufaser
Habe vor ein paar Tagen das Zimmer meines Sohnes mit flüssiger Raufaser (aus dem Baumarkt) gestrichen - mache ich nie wieder.
Diese muss mind. 2 Mal aufgebracht werden. Beim Aufbringen mit der Rolle fliegen die keinen Körnchen durchs Zimmer. Und wenn's trocken ist, bröseln die Körnchen ab, wenn man die Wand berührt.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Streichen, Raufaserkörung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Streichen, Raufaserkörung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Streichen, Raufaserkörung" oder verwandten Themen zu finden.