Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Holzpaneelen

Hallo, ich möchte meine Decke (Holzbalken) mit GK ...
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Hallo, ich möchte meine Decke (Holzbalken) mit GK ...

Hallo,
ich möchte meine Decke (Holzbalken) mit GK Platten abhängen. Von Holzpaneelen habe ich die "Schnauze voll" 8-)
Mit GK Platten habe ich noch nie gearbeitet, aber traue mir schon einiges zu.
Ich möchte ca. 5 und 15 cm abhängen und habe die CD Schienen/Profile mir angeschaut ... sooo teuer! Da arbeite ich doch lieber mit Dachlatten- habe aber hier die Befürchtung, dass beim versetzten abhängen nicht alles in der waagrechten ist. Habt Ihr mir Tipps?
Ich möchte mit Versatz arbeiten: 50 cm wandseits ringsum 15 cm abhängen, danach 5 cm und in der Mitte der Decke noch ein "vierfeldrige Odenwald Decke" einziehen. Wie sieht dazu die Unterkonstruktion aus? Gibt es Pläne dazu (mit Dachlatten ausgeführt)?
Für Adresses und Links im Netz wäre ich Euch dankbar!
Grüße
Ngau
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Decke, Holzbalken". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schornstein klar, aber welchen und wie?
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Leistung einer Pelletheizung mit Pufferspeicher
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Belastung der Mauern im Pelletraum durch Einblasdruck
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarkollektor+Gasbrenner+Schichtspeicher+ Fußbodenheizung (FBH)+Heizkörper im Altbau (1965)
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Gestaltung eines Pellet-Lagers
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Der Bauherr im Einfamilienhaus möchte über ...
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Mindestquerschnitt Holzbalken für Garagenanbau
  8. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Auslegung Holzbalkendecke
  9. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Beton- oder Holzbalkendecke.
  10. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ergänzung der Nummer 11242

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Decke, Holzbalken" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Decke, Holzbalken" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN