Vorab schon mal Entschuldigung für meine laienhafte Frage:
Ich habe in einer Ausstellung eine Wandbekleidung/Putz gesehen, von dem ich nicht weiß wie er heißt. Kann es nur beschreiben.
Er wird wohl aufgespachtelt und kann farbig sein. Er glänzt und sieht homogen aus mit einer marmorierten Optik. Wenn ich mich recht erinnere wird er Spaktula oder ähnlich genannt.
Hat da jemand eine Idee.
Danke schon mal.
Daniela
Wandbelkleidung im Badezimmer
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Wandbelkleidung im Badezimmer
-
Hallo Daniela,
"Stuccolustro" meinen Sie sicher.
MfG -
Wohl eher
Spatula Stuhhi
Gruß Christian -
oder aber StoLook Marmorino,
sieht gut aus und kann selbst verarbeitet werden. -
Vielen Dank
Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage und die vielen Tipps dazu. Dann werde ich mal forschen ...
Daniela -
Buntsteinputz
Es könnte sich um Buntsteinputz handeln. Farbmuster, Verarbeitungsanleitung und die passenden Produkte finden Sie im Handwerkerbaumarkt. -
denke nicht das die Fragestellerin Buntsteinputz meint. Buntsteinputz ...
... denke nicht das die Fragestellerin Buntsteinputz meint. Buntsteinputz denke nicht das die Fragestellerin Buntsteinputz meint. Buntsteinputz "glänzt" nicht, er ist nicht marmoriert und ist im Innenbereich wohl seit Ewigkeiten fast ausschließlich in Treppenhäusern zu finden (aber ganz sicher nicht in Badezimmern). Nicht übel nehmen, aber unter neutraler und objektiver Beratung verstehe ich nicht irreführende Fehlverweise auf den eigenen Internetshop mit dem Ziel neue Absatzmärkte zu erschließen. Sowas nimmt Ihnen ihre Glaubwürdigkeit bei evtl. richtigen und "nicht subjektiven" Ratschlägen. Nehmen Sie halt ein vergleichbares Produkt in Ihr Programm auf, wenn's die Hahne Bauchemie hergibt (tut - macht nur das Auto, ich weiß - sie aber nicht, gell?). An die Fragestellerin: die erstgenannten Produkte sind unter Garantie von der Sorte, welche Sie suchen. Gibt's von Marmorit, Maxit, Sto ...
MfG:
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Badezimmer, Wandbelkleidung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11083: Wandbelkleidung im Badezimmer
- … Wandbelkleidung im Badezimmer …
- … ... denke nicht das die Fragestellerin Buntsteinputz meint. Buntsteinputz denke nicht das die Fragestellerin Buntsteinputz meint. Buntsteinputz glänzt nicht, er ist nicht marmoriert und ist im Innenbereich wohl seit Ewigkeiten fast ausschließlich in Treppenhäusern zu finden (aber ganz sicher nicht in Badezimmern). Nicht übel nehmen, aber unter neutraler und objektiver Beratung …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Fliesen werden oft in Badezimmern, Küchen, Waschküchen und anderen Räumen mit hoher Feuchtigkeit verwendet, sind …
- … besonders wichtig in Bereichen, in denen Feuchtigkeit eine Rolle spielt, wie Badezimmer und Schwimmbäder. …
- … Verlegung von Bodenfliesen, Wandfliesen und anderen Fliesenarbeiten in verschiedenen Bereichen wie Badezimmern, Küchen und Wohnräumen. …
- … Kann ein Fliesenleger auch in Nassbereichen wie Badezimmern arbeiten? …
- … Nassbereichen wie Badezimmern spezialisiert. Sie verwenden spezielle wasserfeste Materialien und Techniken, um ein sicheres und haltbares Ergebnis zu erzielen. …
- … Mosaikarbeiten werden oft in Badezimmern, Küchen, Pools, Wandverkleidungen und sogar Fußböden verwendet. Sie können …
- … ordnungsgemäß versiegelt sind. Daher eignen sie sich gut für Nassbereiche wie Badezimmer und Pools. …
- … Was kostet die Installation von Mosaikarbeiten in einem durchschnittlichen Badezimmer? …
- … Natursteinböden finden sich oft in Badezimmern, Küchen, Fluren, Terrassen und Wohnzimmern. …
- … sind spezialisiert auf die Erstellung von atemberaubenden Mosaikarbeiten, sei es für Badezimmer, Küchen oder andere Bereiche. Wir verwenden hochwertige Materialien und legen großen …
- … Ich bin sehr glücklich mit den Fliesenlegearbeiten von Adi in unserem Badezimmer. Er hat unser Konzept perfekt umgesetzt. Der Service und die Freundlichkeit …
- … Wellness-Oase - Tauchen Sie ein in den puren Luxus dieses stilvollen Badezimmers, das Entspannung und Eleganz in perfekter Harmonie vereint …
- … - Dieses Badezimmer strahlt zeitlose Eleganz aus und ist ein Meisterwerk des modernen Designs, das Funktionalität und Stil miteinander verbindet …
- … Natürliche Schönheit - Die Verwendung von Naturstein und Holzelementen verleiht diesem Badezimmer einen rustikalen Charme und schafft eine harmonische Verbindung zur Natur …
- … Minimalistisches Meisterwerk - Dieses Badezimmer überzeugt durch sein minimalistisches Design, klare Linien und eine raffinierte Farbpalette, die Ruhe und Modernität ausstrahlt …
- … Retro-Chic - Mit einem Hauch von Retro-Charme und klassischem Fliesenmuster strahlt dieses Badezimmer einen zeitlosen Chic aus, der die Vergangenheit und die Gegenwart …
- … Wohlfühlbad - Dieses Badezimmer bietet höchsten Komfort und Zugänglichkeit, ohne dabei auf Stil und Ästhetik …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Bivalenter Warmwasserspeicher mit geringem Platzbedarf?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Regelung und Steuerung in Passivhaus mit Holzpelletofen/Kessel und Solarthermie
- … Wir heizen praktisch das komplette Erdgeschoss mit dem Pelletofen. Nur ein Badezimmer hat einen extra Heizkörper. …
- … Passivhaus, der größte anzunehmende Unsinn. Oder kennen Sie jemanden, der im Badezimmer die gleiche Temperatur wie im Schlafzimmer haben will. Wie kommen Frostbeulen …
- … dem Einbau von Heizkörpern ist ein erheblicher Zusatzaufwand verbunden. Für die Badezimmer würde ich das in Kauf nehmen. Für die übrigen Zimmer würde …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Alternative Heizungsvariante
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Überschüssige Solarwärme speichern: RW-Zisterne / Eisspeicher / Sand-Betonspeicher
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Badezimmer, Wandbelkleidung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Badezimmer, Wandbelkleidung" oder verwandten Themen zu finden.