Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Dresden

quadratmeterpreise für innenanstrich
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

quadratmeterpreise für innenanstrich

welchen quadratmeterpreis für einen innenanstrich mit weißer Dispersion auf raufaser hätte ich von einer Firma in etwa zu erwarten (im Raum Dresden)?
vielen Dank!
  1. 'von einer Firma'

Das hört sich so an, als ob Sie das zur Bewertung eines Schwarzangebotes bräuchten.
    Sagen Sie es doch, wir sind hier alle ganz ehrlich. :)
  2. Preise RHF+BE.

Quadratmeterpreise für innenanstrich macht der Mitbewerber schon für 1,85 € inkl. Dispersionsfarbe!
    Unglaublich aber wahr.
    MfG jens beine
    • Name:
    • Reg2023-Herr Jen-059-Bei
  3. dann würd ich den Mitbewerber

Foto von Martin Kempf

als Subunternehmeer unter Vertrag nehmen. Wenn ich Raufaser weiß zu streichen habe, dann nehme ich bei zwei oder drei Räumen um die 4 €. Wenn es das ganze Haus ist, dann könnte ich mir überlegen, auf 3 runterzugehen. Plus Mettwurst, plus Abklebarbeiten.
  4. Mann, das ist ja bei mir um die Ecke ...

Mann, das ist ja bei mir um die Ecke wo es solche Preise gibt. Bruno ich zieh meinen Hut, offensichtlich gibt es doch Leute die für 3.200 ein ganzes Haus malen ... :-))
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Raum, Preis". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Raum, Preis" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Raum, Preis" oder verwandten Themen zu finden.