welche Farbkombination zu Schwedenrot
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
welche Farbkombination zu Schwedenrot
Möchte mein Holzhaus in Schwedenrotfarbe ("Ochsenblut") streichen. Welche Kontrastfarben (genauer Farbton?) sind hierzu am besten geeignet (für Trauf-, Ortgangverkleidung, Fensterrahmen etc.). Vielen Dank
-
Geschmackssache ...
Geschmackssache eigentlich passen weiß oder helle grautöne etc. ...
übrigens, unser Häuschen ist auch rot, aber richtig! -
Farbkontraste
Hallo Herr Erb,
Schweden-typisch wäre eine kontrastierende Färbung mit Weiß (Vitfärg)
Wir haben die Dachkästen und sonstigen Holzbestandteile unseres (hellgelben) Hauses mit Schwedenrot bearbeitet, bezogen bei Biofarben (s. Link). Deutlich teurer, aber mit Vitfärg im Angebot: s. 2. Link)
Grüße aus Berlin,
Johannes Schwarz -
Wir haben unsere Sparren mit Bondex Ochsenblutrot gestrichen ...
Wir haben unsere Sparren mit Bondex Ochsenblutrot gestrichen. Die sichtbare Dachschalung als Kontrast mit ZERO Acryl Holzlasur im Farbton Grau. Die Fassade ist übrigens auch rot (siehe Link), allerdings nicht so kräftig wie bei Andre. -
Ich verkauf 10-Liter-Gebinde ...
Ich verkauf 10-Liter-Gebinde für 54 € ... und verdien eine goldene Nase ... *verständnislosdenkopfschüttelobderpreise* ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Schwedenrot, Farbkombination". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Schwedenrot, Farbkombination" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Schwedenrot, Farbkombination" oder verwandten Themen zu finden.