Hallo liebe BAU.DE-Kollegen,
ich suche für meinen Kunden Hersteller oder Lieferanten von Treppenstufen aus Kunststein oder geschliffenem Beton, die freitagend auf Stahlwangen montiert werden sollen. Kann mir jemand Links nennen?
Danke und Gruß
freitragende Kunststeintreppenstufen
BAU-Forum: Architekt / Architektur
freitragende Kunststeintreppenstufen
-
Bolzentreppe
-
Danke, Herr Fahrenkrog
die Bolzentreppe scheint eine gute Lösung zu sein. Die Firma ist etwas weit weg. Da muss ich mal einen Fachbetrieb hier in der Nähe (OWL) ausfindig machen.
Gruß
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kunststeintreppenstufen, Gruß". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - 10983: freitragende Kunststeintreppenstufen
- … freitragende Kunststeintreppenstufen …
- … Danke und Gruß …
- … Gruß …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 9. Heizsaison mit Pelletofen
- … Gruß, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Einbau von Wärmepumpen
- … Lieben Gruß …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmeleitung hochgefroren?
- … Gruß AGA …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Probleme mit Pelletkessel
- … Gruß …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärme direkt für Pflasterfläche nutzen?
- … Gruß Andy …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hilfe ich habe ständig Probleme mit einen Primärofen Inga von Wamsler
- … Gruß NicKs …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Scheibe Pelletsofen wird direkt schwarz
- … Gruß …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - solares Heizen direkt ohne Boiler
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kunststeintreppenstufen, Gruß" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kunststeintreppenstufen, Gruß" oder verwandten Themen zu finden.