Herr Burmeister, das ist ja wohl die Krönung. sie starten hier einen Thread, ganz offensichtlich, um etwas über Baukultur zu erfahren. sie haben etliche! Hinweise bekommen, wie sie ihren Wissensdrang befriedigen können. das war ihnen nicht genug, denn sie wollten von den hier postenden Architekten konkrete Beispiele sehen. zudem haben sie sich dann für ein paar Tage aus dem Thread ausgeklinkt. nun kommen sie zurück, schreiben irgendwelche zitate aus ihrer privatpost hier ins Forum (die aus dem Zusammenhang gerissen ja sowieso nichts zur Diskussion beitragen) und beleidigen diejenigen, die sich hier für sie! Zeit genommen haben. zudem lassen sie dann nach ihrem flaming den Thread durch den systemadministrator stoppen?! konnten sie den stopp-Knopf nicht selbst bedienen? ganz schlechter Stil, würde ich sagen. er zeigt mir, das sie, Herr Burmeister, es nur darauf abgezielt haben, in diesem Forum diejenigen zu beleidigen und vorzuführen, die sich hier viel Zeit nehmen um seriösen Fragestellern bei ihren Problemen zu helfen.
meine Frage an sie: was bezwecken sie mit einem solchen verhalten? sie wurden erst freundlich, dann bestimmt darauf hingewiesen, aus welchen Gründen für mich eine Veröffentlichung meiner Gebäude nicht in Frage kommt. ist auch meine Sache, das muss ich eigentlich auch nicht rechtfertigen, genauso wenig müssen sie hier kostproben ihrer unternehmensberatenden Tätigkeiten ins Netz stellen. die links, die wir ihnen haben zukommen lassen, haben sie sicherlich auch nicht beachtet. schade!
mein Fazit: Herr Burmeister hat den Thread 136 in der kalkulierten Absicht hier eingestellt, um unfrieden zu stiften.
möge sich jeder sein eigenes Bild über diesen Menschen machen, ich kann so ein Verhalten nicht mehr nachvollziehen.
so, bei mir ist das Thema jetzt durch ...
zu 136 @ Herrn Burmeister
BAU-Forum: Architekt / Architektur
zu 136 @ Herrn Burmeister
-
@ Hr. Rossi
Antwort siehe Link. Schönen Tag! -
nur nochmal nachlesen! Hallo gp!
der Burmeister kulturthread wäre eine lehrstunde der dargebotenen aggression. solches Verhalten ist Gift für dieses Forum!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Burmeister, Herrn". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - 10142: zu 136 @ Herrn Burmeister
- … zu 136 @ Herrn Burmeister …
- … Herr Burmeister, das ist ja wohl die Krönung. sie starten hier einen Thread, ganz offensichtlich, um etwas über Baukultur zu erfahren. sie haben etliche! Hinweise bekommen, wie sie ihren Wissensdrang befriedigen können. das war ihnen nicht genug, denn sie wollten von den hier postenden Architekten konkrete Beispiele sehen. zudem haben sie sich dann für ein paar Tage aus dem Thread ausgeklinkt. nun kommen sie zurück, schreiben irgendwelche zitate aus ihrer privatpost hier ins Forum (die aus dem Zusammenhang gerissen ja sowieso nichts zur Diskussion beitragen) und beleidigen diejenigen, die sich hier für sie! Zeit genommen haben. zudem lassen sie dann nach ihrem flaming den Thread durch den systemadministrator stoppen?! konnten sie den stopp-Knopf nicht selbst bedienen? ganz schlechter Stil, würde ich sagen. er zeigt mir, das sie, Herr Burmeister, es nur darauf abgezielt haben, in diesem Forum diejenigen …
- … mein Fazit: Herr Burmeister hat den Thread 136 in der kalkulierten Absicht hier eingestellt, um …
- … der Burmeister kulturthread wäre eine lehrstunde der dargebotenen aggression. solches Verhalten ist Gift …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Was ist Baukultur und wie wird sie gelebt?
- … der letzten Wochen hinterher. was sie wohl damit beabsichtigen? warum wurde Herrn sollachers Frage nach dem Zweck der Frage nicht beantwortet? die vielen …
- … ihr Interesse an Baukultur in allen ehren, Herr Burmeister, aber ich sehe mich nicht in der Lage, hier in nächtelanger …
- … ansonsten noch ein paar Tipps, Herr Burmeister: die länderkammern der Architekten halten jeweils ihr Veranstaltungsprogramm für sie bereit …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Was kann ein Forum leisten?
- … Zitat aus dem Forum: Ein Architekturprofessor im Gespräch mit einem Bauherrn wird zitiert: Geschmack hat man oder man hat ihn nicht ... …
- … Forum offensichtlich leisten kann ist Punkt 1 und eventuell 2 aus Herrn Stubenrauchs Liste. Punkt 3 würde ich verneinen. …
- … kaufen. Es ist ja nicht so das jeder Architekt jeden Bauherrn mit Bauplänen zu allerseitiger Zufriedenheit versorgen könnte. Auch nicht für Geld …
- … hier im Forum zu diskutieren, wird wohl kaum Sinn machen. @ Burmeister: das ist eigentlich nur eine Frage des stils. Ich Stelle doch nicht einfach Bauten hier rein, so das sie nachher von anderen Leuten einfach kopiert werden können. nein nein ne, das haben meine Bauherren jedenfalls nicht verdient. sie müssten schon damit einverstanden sein, vorher würde ich nichts einstellen. Ich sehe auch nicht unbedingt den Sinn darin, denn die Architektur muss man nicht an von mir geplanten Häusern diskutieren, da gibt es ja Beispiele genug, die schon veröffentlicht sind - und diese Beispiele wurden ja hier auch schon oft verlinkt. außerdem passt mir der Ton in dig meistens auch nicht. es sind auch zu viele profilneurotiker hier. keine Angst, sie sind nicht gemeint ;--) …
- … @Tbu bitte fordern doch Sie nicht immer Arbeitsproben des Herrn Rossi heraus, und reißen die alten Gräben auf. Rossi muss …
- … ... @Tbu bitte fordern doch Sie nicht immer Arbeitsproben des Herrn Rossi heraus, und reißen die alten Gräben auf. Rossi muss es …
- … von der Frau Hänel selbst, dass Sie eine Art Auftrag von Herrn Kaehler gehabt hat, den Plan des 1. Architekten zu überarbeiten lässt …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Bisschen Baupsychologie ...
- … Hallo Hr. Burmeister, …
- … @ Herrn Kehler, …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Hausbau Kaehler
- … die Konstruktion des Daches wurde ja von Herrn d. bakel schon etwas aufgewühlt: der Horizontalschub im Bereich des Büros …
- … @Burmeister …
- … Hallo Herr Burmeister, …
- … @herrn Rinninsland …
- … Herr blücher, nicht ärgern nur wundern. mit Herrn beisse hatte ich auch schon meine Probleme. bringt aber letztendlich …
- … mal abgesehen davon ist es alleine die Sache des Herrn blücher, ob er, wann er und wo er seine Entwürfe veröffentlicht. …
- … ist Herr beisse für seine beißenden Beiträge eigentlich abgabenpflichtig? was Herr Burmeister hier wollte entzieht sich meiner Kenntnis! aber damit kann man leben …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundrisscheck
- … im weitesten Sinn das Ergebnis von Vorgaben des Bauamtes. Ich habe Herrn Beisse Zeichnungen meines Grundrisses zugefaxt um eine Lösung zu erhalten, für …
- … Die Planung des Neubaus stammt nicht vom Architekten, sondern vom Bauherrn und richtet sich in seiner Orientierung und Positionierung nach den Vorgaben …
- … Wie gesagt, die Aufteilung stammt vom Bauherrn (Ich). Aber unser Architekt hatte keine konstruktiven Änderungsvorschgläge. …
- … zu Frage 9. @ Herr Burmeister: …
- … Auf meine Ursprüngliche Frage an Herrn Beisse, wie das Mauerwerk zum Altbau hin abzudichten wär habe ich …
- … nun kann ich mir endlich auch von Herrn Lappe ein Bild machen (wie man sich in doch täuschen kann …
- … Und mit Herrn Lappe habe ich sicherlich schon mal fachlich, aber eben auch sachlich, …
- BAU-Forum - Keller - Wassereinbruch durch Kellerfenster
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - @Stefan Ibold
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Wie gehen wir mit "dummen" Fragen / Fakes / etc. um?
- … Eines ist für mich jedenfalls sicher: solche Statements, wie die von Herrn K.F. sind für mich das Mieseste, was es gibt. Die schaden …
- … @burmeister …
- … sie hatten Interesse an Baukultur bekundet, sind jedoch offensichtlich überfordert, wenn sie entsprechende Hinweise bekommen. statt sich für die Hilfe, die ihnen zuteil geworden ist, zu bedanken, haben sie die Antwortgeber sogar noch diffamiert. was wollen sie hier eigentlich, Herr Burmeister? nur unruhe stiften? provozieren? oder wurden sie wieder nur vorgeschickt …
- … @Hallo Herr Burmeister ... …
- … zweites ist eine ganz neue Qualität ihrerseits, Herr Burmeister. bis dato noch nicht erlebt! aus den Reaktionen in diesem Thread …
- … Herr Blücher hat gelegentlich einen sehr spitzen Unterton. Der Schreibstil des Herrn Burmeister kann auch mal etwas lauter werden. Und auch wenn Bettina …
- … Ich kann sie, Herrn Ibold, durchaus verstehen nur knackig Fachfragen beantworten wollen und die Architekten …
- … um Herrn blücher, si, hier geht es um die Unverschämtheiten! des Herrn Burmeister …
- … verschiedene Ansichten über Baukultur, sondern einzig und allein darum, das Herr Burmeister anscheinend mit dem jet durch die kinderstube geflogen ist. du brauchst …
- … Thread mal durchlesen. allein die Frage ist schon provokant, der Herr Burmeister konnte froh sein, das ihm darauf noch jemand sachlich antwortet. und …
- … wo habe ich gemeint, der allerheiligste zu sein? ich habe versucht, Herrn Burmeister die Baukultur näher zu bringen, indem ich ihm einige weiterführende …
- … miteinander umgehen sollten? was soll das schon wieder? es wurde versucht, Herrn Burmeister weiterzuhelfen. er hat gefragt und hat Antworten bekommen. was er …
- … er für den Fragesteller opfert und das sollte auch ein Herr Burmeister begreifen. der wiederum bohrt zwanzigmal nach, nur um meine persönlichen arbeiten …
- … für einen Stil gehabt? wie ist denn dann der Stil von Herrn Burmeister? ich glaube, du verrennst dich da etwas und hast den …
- … hier persönlich angreift, obwohl ich bis zu den bornierten Äußerungen des Herrn burmeistzers versucht habe, diesem in angemessener weise zu helfen. was an …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Inzwischen werden viele Fragen per E-Mail beantwortet
- … Herr Burmeister bitte lesen Sie einmal die Netiquette ... …
- … Herr Burmeister, …
- … Herr Burmeister. man darf ja hier wohl noch seine Meinung sagen, oder? Sven …
- … geschnallt haben, um mal bei ihren worten zu bleiben. also, Herr Burmeister ... etwas piano bitte, dann klappt es auch mit den Kollegen …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Burmeister, Herrn" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Burmeister, Herrn" oder verwandten Themen zu finden.