Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Baukultur

zu 136 @ Herrn Burmeister
BAU-Forum: Architekt / Architektur

zu 136 @ Herrn Burmeister

Herr Burmeister, das ist ja wohl die Krönung. sie starten hier einen Thread, ganz offensichtlich, um etwas über Baukultur zu erfahren. sie haben etliche! Hinweise bekommen, wie sie ihren Wissensdrang befriedigen können. das war ihnen nicht genug, denn sie wollten von den hier postenden Architekten konkrete Beispiele sehen. zudem haben sie sich dann für ein paar Tage aus dem Thread ausgeklinkt. nun kommen sie zurück, schreiben irgendwelche zitate aus ihrer privatpost hier ins Forum (die aus dem Zusammenhang gerissen ja sowieso nichts zur Diskussion beitragen) und beleidigen diejenigen, die sich hier für sie! Zeit genommen haben. zudem lassen sie dann nach ihrem flaming den Thread durch den systemadministrator stoppen?! konnten sie den stopp-Knopf nicht selbst bedienen? ganz schlechter Stil, würde ich sagen. er zeigt mir, das sie, Herr Burmeister, es nur darauf abgezielt haben, in diesem Forum diejenigen zu beleidigen und vorzuführen, die sich hier viel Zeit nehmen um seriösen Fragestellern bei ihren Problemen zu helfen.
meine Frage an sie: was bezwecken sie mit einem solchen verhalten? sie wurden erst freundlich, dann bestimmt darauf hingewiesen, aus welchen Gründen für mich eine Veröffentlichung meiner Gebäude nicht in Frage kommt. ist auch meine Sache, das muss ich eigentlich auch nicht rechtfertigen, genauso wenig müssen sie hier kostproben ihrer unternehmensberatenden Tätigkeiten ins Netz stellen. die links, die wir ihnen haben zukommen lassen, haben sie sicherlich auch nicht beachtet. schade!
mein Fazit: Herr Burmeister hat den Thread 136 in der kalkulierten Absicht hier eingestellt, um unfrieden zu stiften.
möge sich jeder sein eigenes Bild über diesen Menschen machen, ich kann so ein Verhalten nicht mehr nachvollziehen.
so, bei mir ist das Thema jetzt durch ...
  • Name:
  • Herr Rossi
  1. @ Hr. Rossi

Antwort siehe Link. Schönen Tag!
  2. nur nochmal nachlesen! Hallo gp!

der Burmeister kulturthread wäre eine lehrstunde der dargebotenen aggression. solches Verhalten ist Gift für dieses Forum!
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Burmeister, Herrn". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Architekt / Architektur - 10142: zu 136 @ Herrn Burmeister
  2. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Was ist Baukultur und wie wird sie gelebt?
  3. BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Was kann ein Forum leisten?
  4. BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Bisschen Baupsychologie ...
  5. BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Hausbau Kaehler
  6. BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundrisscheck
  7. BAU-Forum - Keller - Wassereinbruch durch Kellerfenster
  8. BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - @Stefan Ibold
  9. BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Wie gehen wir mit "dummen" Fragen / Fakes / etc. um?
  10. BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Inzwischen werden viele Fragen per E-Mail beantwortet

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Burmeister, Herrn" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Burmeister, Herrn" oder verwandten Themen zu finden.