Hilfe für Pelletslager
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen

Hilfe für Pelletslager

Hallo
wir haben uns jetzt für eine Pelletheizung entschieden eione Hargassner HSV22. Jewtzt muss ich ein Pelletslager erst einmal einrichten da ich noch keins habe.
Neben unserer Anlten Heizungsanlage ( Stückholz ) ist unser Alter Lagerraum für das Stückholz.
Da dieser offen ist müsste ich eine Mauer mauern damit dieser zu ist.
Wer kann mir denn erklären was ich da zu beachten habe oder hat jemand eine gute Seite wo man auch mal Bilder sieht?
Es sagt ja jeder etwas anderes deswegen bin ich um dieses Forum froh da es mir schon sehr geholfen hat.
Habe keinerlei Erfahrung mit Pellets geschweige mich dem Lager leider hat auch keiner in unserem Dorf so eine Anlage.
ASlso danke für eure Hilfe
MfG
Chris
  1. http://www.Rhoen-Hessen-forstconsulting.de

  2. noch zwei Links mehr


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN