Hat jemand eine Info, wie hoch momentan der Pelletspreis ist?
Habe gerade ein Angebot bekommen, 173,- je Tonne incl. MwSt, abzüglich 2 % Skonto, für Pellets für Raum Süddeutschland. + 29,- Abladepauschale. Mindestbestellwert 3 Tonnen. Lieferung bis September möglich. Natürlich DINAbk.+
Wer Interesse an dieser Sammelbestellung hat, bitte melden. Ich schicke dann die Infos per E-Mail.
PS: Das ist KEINE Werbung. Ich habe davon gar nichts. Aber da aus diesem Forum schon einige "Mitbesteller" hervorgegangen sind, möchte ich das einfach wieder anbieten.
Für 2007 hatten wir Interessenten für 150 Tonnen.
Aktueller Pelletspreis? Aktuelles Angebot liegt bei mir bei ...
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Aktueller Pelletspreis? Aktuelles Angebot liegt bei mir bei ...
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Pelletspreis, Angebot". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletspreise 2013
- … Pelletspreise 2013 …
- … Heute kam Schellinger Frühjahrsangebot für 248 EUR/t + 35 Einblaspauschale. …
- … Es gibt in der Tat einen Aufwärtstrend bei den Pelletspreisen, insbesondere im Vergleich zu den anderen Brennstoffen. …
- … davon ausgehen, dass sich der Trend langfristig fortsetzt? Schließlich ist das Angebot begrenzt, es werden ja nicht ständig neue Sägewerke aufgemacht, die für …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage im Altbau
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sanierter Altbau-Ölheizung raus - Wärmepumpe oder Holzpellets?
- … Dann lassen Sie sich mal ein Angebot für WP für …
- … Und dem stellen Sie das Angebot an Pellets, abzüglich Förderung gegenüber und Rechnen die Folgekosten (bisschen Strom für die Steuerung/Motor und den Preis der Pellets) gegenüber. …
- … doch der berücksichtigt bei Pellets z.B. nicht, dass unter 15 kW kein Messung notwendig ist. Oder abzüglich der Staatlichen Förderung. Oder abweichende Pelletspreise durch Sammelbestellung. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 11219: Aktueller Pelletspreis? Aktuelles Angebot liegt bei mir bei ...
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Konfiguration Pelletheizung + Solar
- … Zeit intensiver Recherche entscheiden wir uns nun zwischen ETA-PE15 und Rennergy-HSV14 (Angebote stehen noch aus). Der Solarteil soll hierbei den WW-Bedarf im Sommer …
- … sich vielleicht gerechnet - da sind viele Unbekannte wie u.a. der Pelletspreis drin. …
- … PS: @Thomas, werde dein Angebot gerne annehmen. Melde mich nächste Woche bei Dir. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Die Pellet-Mafia schlägt zurück
- … Eine Kostenexplosion der Pelletspreise breitet sich aus. Die Raffgier der …
- … Verabschiedet euch von Pelletspreisen anno 2004. Endlich bekommt auch mal der Waldbauer einige Kröten …
- … Saudi Arabien, die nach den Hurrikans 2 mio BpD saures Dreckzeug angeboten haben wie sauer Bier (weil's dafür keine Raffinerien gab). …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletspreise explodieren
- … Pelletspreise explodieren …
- … habe gerade den Pelletspreis erfragt, die verlangen bei Abgabe von 3 tonnen einen Preis …
- … Ich habe immer noch ein Angebot deutlich unter 200,- laufen. Allerdings will der Anbieter nun auch höhere …
- … Die Gründe für steigende Pelletspreise liegen wie folgt: …
- … Ich traue mich aber wetten, dass die Pelletspreise …
- … Aus der laufenden Sammelbestellung habe ich noch ein Angebot laufen bis 30.09 gültig. Der Preis liegt incl. MwSt unter 200,- …
- … ja wohl auch jedem, dass bei steigender Nachfrage bei gleichzeitig geringerem Angebot die Preise einer Ware entsprechend steigen, oder? …
- … hier bei uns in NRW schon passiert. Wenn nun dadurch das Angebot wieder größer wird als die Nachfrage, was wird wohl mit dem …
- … Wenn nun dadurch das Angebot wieder größer wird als die Nachfrage, was wird wohl mit dem …
- … - Die Panikmache beim Pelletspreis halte ich für überzogen. 238 würde ich nicht zahlen, wer aber …
- … - Zweifellos sind die Pelletspreise kräftig gestiegen. Zum Winter hin wird sich das wie üblich nochmal …
- … - Dennoch ist Panik wenig angebracht: Der Pelletspreis ist nicht hochgegangen, weil die Holzvorräte endlich sind, sondern weil es …
- … so schnell mitmachen können, d.h. die Nachfrage ist höher als das Angebot. Damit steigt der Preis. …
- … Wichtig war: Pellets müssen billiger sein als Heizöl! Sollte also der Pelletspreis mal etwas anziehen, dann gibt das Anlass sich nachts schlaflos zu …
- … - Sicher freue ich mich auch nicht über hohe Pelletspreise. Aber ich bin sicher, dass der Markt sich einpendeln wird. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletspreise?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzpellet-Heizungen
- … Wir sind gerade bei einen Streifzug durch die Angebote diverser Lieferanten für Holzpelletkessel. Das Angebot ist ja sehr reichhaltig und …
- … Danke für das Angebot. …
- … Danke für das Angebot, wie ich ihrer Homepage entnehmen konnte …
- … Mit dem aktuellen Pelletspreis hochgerechnet, würde sich die Anlage sich also nach ca. 10 Jahren …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletspreise im Raum Stuttgart
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Pelletspreis, Angebot" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Pelletspreis, Angebot" oder verwandten Themen zu finden.