Hallo zusammen,
da es mir widerstrebt in meinem Ferienhaus ca. 55 m² die Heizung über irgendwelche elektrischen Geschichten zu gestalten, bin ich auf der suche nach einer möglichst kleinen Pelletanlage, ich denke ca. 7 - 10 kW sollten völlig ausreichen. kann mir jemand Hersteller oder links oder eigene Erfahrungen mit solch kleinen Pelletanlagen geben. danke im vorraus
Marc
Pelletofen für Ferienhaus
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Pelletofen für Ferienhaus
-
Auf die Schnelle ...
Ich kann einen Pelletofen der Fa. Wodtke empfehlen. Haben wir selbst; läuft ohne Macken; hat eine schöne sichtbare Flamme; nutzen wir als alleinige Heizung; 2-10 kW.
Sollte für Ihre Zwecke völlig ausreichend sein. Einfach mal nach "Wodtke" suchen.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Pelletofen, Ferienhaus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Pelletofen, Ferienhaus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Pelletofen, Ferienhaus" oder verwandten Themen zu finden.