Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen
-
Die suchen wir alle!
Wodtke ist und bleibt teuer, werden sie auch nirgendwo "billig" bekommen! Andere Hersteller sind teilweise 30 % billiger! -
Von "billig" war nicht die Rede
Von "billig" war nicht die Rede. Ich denke, dass der Listenpreis nicht der Festpreis sein muss; zumal ich ganz genau weiß was ich will. -
Endlich mal jemand, der weiß was er will!
Rabatt! -
Ich auch - ÖkoFEN Pelletheizung - möglichst günstiger als
die Angebote die ich bislang hatte. Gibt es die Möglichkeit die Anlage aus Österreich zu Importieren? Oder geht es nur über den Deutschen Vertrieb? Oder kennt jemand den aktuellen Preis für ÖkoFEN? Ich will ja nicht billig, sondern nur günstiger. Denn Pellets ist halt nun mal doch ein paar Tausender teurerer als Ölheizung. -
Schwedischer Hersteller von Pelletöfen und Brennern
siehe Link -
Es gibt sie doch - günstigere Einkaufsmöglichkeiten -
Bei weiteren Recherchen (im Internet) habe ich Händler gefunden, bei denen die unverbindlichen Richtpreise richtigerweise nicht Festpreise sind. das Beste Angebot liegt für die teuren Wodtke Öfen ca. 25 % darunter, inkl. MwSt u. Lieferung. -
Und wo finde ich diese "billigeren" Händler?
nur über Sie, oder könnten Sie auch die Namen und Adressen veröffentlichen? Oder ist das ein Geheimnis? MfG Ostertag -
Will auch haben!
Hallo, an der Adresse hätte ich auch Interesse. Vielen Dank -
Tipp
Würde mal beinachfragen. Dort gibt es nicht nur Komplettanlagen zu recht günstigen Preisen (habe zumindest noch nichts Günstigeres gefunden). Neben Wodtke finde ich auch den Eco Forest Pelletofen recht gut. Da lohnt sich auch eine Überlegung (Heizleistung 15 kW und auch noch günstiger als der Wodtke)
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Wodtke, Einkaufsmöglichkeit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10101: Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen
- … Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen …
- … Wer kann mir eine preisgünstige Einkaufsmöglichkeit für einen WODTKE Primärofen (Pelletsofen), Smart-Kesselgerät, nennen. …
- … Wodtke ist und bleibt teuer, werden sie auch nirgendwo billig bekommen! Andere Hersteller sind teilweise 30 % billiger! …
- … Es gibt sie doch - günstigere Einkaufsmöglichkeiten - …
- … richtigerweise nicht Festpreise sind. das Beste Angebot liegt für die teuren Wodtke Öfen ca. 25 % darunter, inkl. MwSt u. Lieferung. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schlechte Verbrennung bei Pelletofen ivo. tec von Wodtke
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Scheibe Pelletsofen wird direkt schwarz
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie verhindert man den extremen Staub und Dreck bei Pelletofen?
- … Bin sehr enttaeuscht über Pelletofen Wodtke Frank: Die Scheibe verrußt schnell, die Pellets stauben beim einfüllen, es …
- … weniger Ruß auf Gegenstände, dem Reiniger und den Raum verteilt. Habe Wodtke angerufen und man sagte mir alle Pelletoefen haben konstruktionsbedingt keine Ascheschublade …
- … Furch. Welchen Staubsauger verwenden sie? Und hier das Link zu meinem Wodtke Frank im Betrieb. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pellet Kaminofen
- … gestrichen und nun gibt es die Alternative Pellet Kaminofen mit Wassertasche (Wodtke PE) und Solar 6 m² für WW, 500 Liter Speicher gegenüber …
- … Geräusche, technische Flammen, kein Schaffellgefühl etc.) Unser Planer rät von Pellet Wodtke ab, da Sie bisher bei beiden vor fünf Jahren eingebauten Geräten …
- … 2. Gibt es aktuelle Erfahren mit der Kombination Wodtke Pellet und Solar? …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wodtke smart Problem mit zündpatrone
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletofen gegen Dauerbrandofen tauschen?!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Passivhaus und wasserführender Pelletofen
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletsofen für raumluftUNabhängigen Betrieb gesucht!
- … 1. Pelletsofen (Scheitholz z.B. Wodtke HotBox sind Aufgrund der Steuerbarkeit keine Alternative!) …
- … Aufgrund der Konstruktion der Pelletöfen (von Wodtke) können diese nicht raumluftunabhängig betrieben werden. Es gibt für die Wodtke …
- … Von der Leistungsgröße würden die Modelle Frank oder Smart von Wodtke passen. Leistung von 2-6 kW …
- … Diese Ausführung von Wodtke ist nach meiner Ansicht am funktionellsten. …
- … Diese Mehrkosten können Sie an den Preis der HotBox® von Wodtke sehen. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schornsteinlösung (luftdicht und innenliegend) für Wodtke Pellet Kaminofen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Wodtke, Einkaufsmöglichkeit" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Wodtke, Einkaufsmöglichkeit" oder verwandten Themen zu finden.