Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: WODTKE

Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen

Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen

Wer kann mir eine preisgünstige Einkaufsmöglichkeit für einen WODTKE Primärofen (Pelletsofen), Smart-Kesselgerät, nennen. Ich benötige lediglich Ofen und Zubehör, ohne Einbau. S. Baumann
  1. Die suchen wir alle!

Wodtke ist und bleibt teuer, werden sie auch nirgendwo "billig" bekommen! Andere Hersteller sind teilweise 30 % billiger!
  2. Von "billig" war nicht die Rede

Von "billig" war nicht die Rede. Ich denke, dass der Listenpreis nicht der Festpreis sein muss; zumal ich ganz genau weiß was ich will.
  3. Endlich mal jemand, der weiß was er will!

Rabatt!
  4. Ich auch  -  ÖkoFEN Pelletheizung  -  möglichst günstiger als

die Angebote die ich bislang hatte. Gibt es die Möglichkeit die Anlage aus Österreich zu Importieren? Oder geht es nur über den Deutschen Vertrieb? Oder kennt jemand den aktuellen Preis für ÖkoFEN? Ich will ja nicht billig, sondern nur günstiger. Denn Pellets ist halt nun mal doch ein paar Tausender teurerer als Ölheizung.
  5. Schwedischer Hersteller von Pelletöfen und Brennern

6. Es gibt sie doch  -  günstigere Einkaufsmöglichkeiten -

Bei weiteren Recherchen (im Internet) habe ich Händler gefunden, bei denen die unverbindlichen Richtpreise richtigerweise nicht Festpreise sind. das Beste Angebot liegt für die teuren Wodtke Öfen ca. 25 % darunter, inkl. MwSt u. Lieferung.
  7. Und wo finde ich diese "billigeren" Händler?

nur über Sie, oder könnten Sie auch die Namen und Adressen veröffentlichen? Oder ist das ein Geheimnis? MfG Ostertag
  8. Will auch haben!

Hallo, an der Adresse hätte ich auch Interesse. Vielen Dank
  9. Tipp

Würde mal bei

nachfragen. Dort gibt es nicht nur Komplettanlagen zu recht günstigen Preisen (habe zumindest noch nichts Günstigeres gefunden). Neben Wodtke finde ich auch den Eco Forest Pelletofen recht gut. Da lohnt sich auch eine Überlegung (Heizleistung 15 kW und auch noch günstiger als der Wodtke)

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Wodtke, Einkaufsmöglichkeit". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10101: Günstige Einkaufsmöglichkeit für Wodtke Primärofen
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schlechte Verbrennung bei Pelletofen ivo. tec von Wodtke
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Scheibe Pelletsofen wird direkt schwarz
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wie verhindert man den extremen Staub und Dreck bei Pelletofen?
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pellet Kaminofen
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wodtke smart Problem mit zündpatrone
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletofen gegen Dauerbrandofen tauschen?!
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Passivhaus und wasserführender Pelletofen
  9. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletsofen für raumluftUNabhängigen Betrieb gesucht!
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Schornsteinlösung (luftdicht und innenliegend) für Wodtke Pellet Kaminofen

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Wodtke, Einkaufsmöglichkeit" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Wodtke, Einkaufsmöglichkeit" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN