Sebastian Bullik

Sebastian Bullik
Kaufmann
DE - Niederbayern


Website: https://softflow.ch/reg/1086.php
  • Habe zwei uralte Häuser komplett renoviert - beide Häuser sind weit über hundert bzw zweihundert Jahre alt. Bin ein Fan von alten Gebäuden - helfe jedem gerne bei Problemen in diesem Bereich.
  • Ich finds schlimm das heutzutage in Zeiten von Beton... alles alte in vergessenheit gerät bzw. als schlecht angesehen wird! Viele alte Bausubstanz wird erst durch gutgemeintes aber falsches renovieren mit falschen Mitteln marode.
  • Da ich mich intensiv mit alten Gemäuern, Bauschäden, Holzkonstruktionen etc befasse, und mein Geld nicht reicht, alle alten Gebäude zu kaufen, bin ich den Kampf angetreten, die alten Gemäuer auf diese Weise zu erhalten *ggg*

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN