Guten Tag, die Küche unserer Mietwohnung hat 2 ...
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Guten Tag, die Küche unserer Mietwohnung hat 2 ...

Guten Tag, die Küche unserer Mietwohnung hat 2 Zimmertüren, eine davon wollen wir verkleiden, d.h. "unsichtbar" machen. Leider ist sie auf der Küchenseite nicht in Raummitte, sondern 16,5 cm von der linken und 132 cm von der rechten Wand entfernt. Auf der linken Langseite soll (mit 15 cm Abstand zur Wand) ein Highboard
gestellt werden. Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte. (Meine eigenen Ideen taugen nichts :-( ). Vielen Dank!
  • Name:
  • Andrea Priebe
  1. Hilfe bei Einbauküchen

    Hallo und Guten Tag, wir sind ein Kleinunternehmen die sich im Bereich Innenausbau, Zimmertüren, Möbel und Einbauküchen spezialisiert haben. Gern send ich Ihnen eine Planung Ihrer neuen Räumlichkeiten zu. Kreative Formschöne und preisgünstige Wohnkonzepte sind unsere täglichen Aufgaben. Firma Kreativ mit Holz aus Finnentrop. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern unter info@kreativ-mit-holz.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stefan Funke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN