Dann melde ich mich jetzt auch ab
BAU-Forum: Urlaub

Dann melde ich mich jetzt auch ab

Foto von Andrea Leidenbach

nächste Woche geht es dem Fahrrad von Innsbruck nach Bozen und dann per Auto mit hoffentlich heilen Allerwertesten nach München weiter. Bis zum 7 ten Juni sage ich jetzt schon mal Tschüss und gehe meine Sachen packen.
  1. Viel Spaß

    und schönen Urlaub.
    Innsbruck  -  Bozen ist doch eine Nachmittagstour, oder fährste übern Reschen?
  2. Viel Spaß!

    Den Trip habe ich vor 15 Jahren auch mal gemacht. Ich bin damals von Würzburg über Nördlingen, Augsburg, Garmisch und Innsbruck nach Bozen gefahren (das ganze mit "Dackelgarage und Feldkochgeschirr). Ein Supertrip an den ich heute noch gerne denke. Mit Schaudern denke ich allerdings an eine Abfahrt auf der Brennerlandstraße mit ca. 70 Sachen und italienischen Lkw (und natürlich ohne Helm).
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß, und berichten Sie doch mal über Ihre Erlebnisse.
  3. Danke

    Foto von Andrea Leidenbach

    für die Wünsche, ja geht über den Reschenpass, zwar nicht gut zu fahren da recht schmal aber nach Südafrika schockt mich keine Straße mehr. Zwischendurch ist auch mal Stopp mit Wandertouren angesagt, einseitig ist ja nie gut ;-)
  4. alles Gute

    Foto von Lieselotte Tussing

    für deinen Allerwertesten
    ;-)
    Viel Spaß und Grüß mir die Pässe!
    • Name:
    • Tu
  5. kleiner Tipp zum Reschen

    fahr nicht direkt auf der östreichischen Seite den Pass nach Nauders hoch, sondern fahr ein kleines Stück im Oberinntal weiter bis Martina (gleich nach der Schweizer Grenze) und von da aus nach Nauders hoch. Da ist fast kein Autoverkehr und vor allem kein Lkw-Verkehr.
    Keine Gnade für die Wade :-)
    Gruß Manni
  6. Toller Tipp

    Foto von Andrea Leidenbach

    geplant war die wohl übliche Route, aber ich werde es mir auf der Karte noch mal ansehen, kleiner Schlenker ist immer drin :-)
    Werde mich frei nach Udo Bölts da schon quälen (mein persönlicher Hase fährt ja mit), irgendwann hört es auf oder was anderes tut mehr weh ;-)
    • Name:
    • AL
  7. ich wink dir unterwegs zu

    Foto von Martin Kempf

    ich fahr in der Nacht von Sonntag auf Montag an Innsbruck vorbei rüber nach Italien, Rodeneck Nauders (Nähe Brixen), eine Woche Gleitschirmfliegen.
  8. Wenn wir ...

    so weitermachen, sitzen TU, Stode und Mark Carden hier alleine mit den Fragern ;-))
  9. ;-)) )

    Foto von Lieselotte Tussing

    dann wollen wir mal hoffen, dass das schwarze Federvieh uns einen Teil der wirklich haarigen Antworten abnimmt ;-)
    • Name:
    • Tu

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN