Schweden . /. Deutschland (oder doch die Niederlande?)
BAU-Forum: Urlaub

Schweden . /. Deutschland (oder doch die Niederlande?)

... aus Sicht eines Bauarbeiters und Fußballfans: Schweden gewinnt, dann haben wir es immer gewusst: Häuser können die auch nicht bauen. Schweden verliert (gegen Deutschland): na ja, aber wenigstens bauen wir besere Häuser. Deutschland kommt gar nicht erst weiter: rotfl! (über die Deutschen und die Häuser).
Nehmts nicht zu ernst ... :-)) ) ) )
Egal, Auto ist gepackt, 448 Dosen Bier (halbe Liter) 180 Liter Wein. Habe noch nie nen tiefergelegten Geländewagen gesehen ... :-))
Midsommar kann kommen, Wiedervorlage: 5.7. oder 6.7., oder? Haut Euch nicht so dolle
  1. Wünsche gute Reise

    Schönen Urlaub! Und denk dran, ab der 80. Minute ...
    Gruß
    Klaus
  2. @RüBe

    Foto von Lieselotte Tussing

    du fährst alleine?  -  so von wegen dem bisschen Proviant ...
    ;-)
    Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    • Name:
    • Tu
  3. Grüß mir die

    Foto von Norbert Basqué

    Schweden und winke mal locker nach Finnland rüber.
    Mir sind im Sommer zu viele Mücken dort.
  4. Egal wie es ausgeht

    Foto von Andrea Leidenbach

    ob feiern oder Frust ertränken gut vorgesorgt ist ja. Viel Spaß :-)
  5. Und wieder da ...

    Und wieder da es hat Kuhscheiße geregnet, ich habe Finnland gegrüßt, Mücken waren erstaunlicherweise sehr wenig da, dafür diese verdammten "Knotts". Bier alle ... :-))

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN