Suchfunktion für Antwortgeber..
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Suchfunktion für Antwortgeber..

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Besteht die Möglichkeit, dass man als registrierter Benutzer eine Auflistung der Threads einsehen kann, in denen man eine Antwort geschrieben hat. Es ist schwer und unübersichtlich über die normale Suchfunktion eine solche Auflistung zu erhalten. Wenn man also zu einer Frage eine Antwort gibt und der Fragesteller hat vielleicht 2-3 Tage später eine Rückfrage dazu, verliert man den Thread meistens aus den Augen, weil er schon weit nach unten gerutscht ist. Der Fragesteller erhält keine Antwort mehr, weil die Antwortgeber den Thread einfach übersehen und somit erstellt der Fragesteller dann einen neuen, überflüssigen Thread.
Oder gibt es es diese Möglichkeit?
Schönen Dank.
Gruß
  1. Liste der noch nicht beantworteten Fragen

    Hallo,
    ich bin zwar ziemlich neu hier kann aber den Forum soweit die Beiträge und nicht beantwortete fragen schnell finden.
    Vielleicht Kommt hier irgendwannmal so eine Moderne PHP-Forum rein.
    Auf der Forum-index Seite unter Punkt 10 Sehen sie die liste der Letzten Beiträge nach Datum Sortiert und dort ist auch ein Link für unbeantwortete Beiträge vorhanden.
    Wen sie Ihrer Beiträge verfolgen wollen müssen sie sich ein Profilanlegen wo dann beim Antworten ein Link in Ihrer Profil eingebut wird. Dazu müssen sie beim Antworten die kästchen vor diesen Schrift aktiviren:
    "Ein Link zu diesem Beitrag soll in das eigene Profil eingebaut werden. "
    Es gibt da noch ein Funktion "Automatische Benachrichtigung/E-Mail Verteiler" der bei mir nicht funktioniert.
    MfG
  2. Danke Herr Ayy ...

    das Profil hatte ich übersehen. Damit würde das wohl funktionieren.
    Danke
  3. "funktioniert nicht" gibt's nicht  -  sollte es nicht geben ;-)

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Was genau funktioniert nicht?
    Hr. Ayy: Ich habe Ihre Beiträge überprüft  -  dort haben Sie sich nicht mit Ihrer eMail-Adr eingetragen, somit erfolgt auch keine Benachrichtigung.
    Die Eintragung erfolgt so: Oben auf einer Forumsseite den Link "In E-Mail-Verteiler zu diesem Beitrag ein- / austragen" anklicken ...
    • Name:
    • GP
  4. Danke Herr Partsch ...

    Soweit oben habe ich nicht geschaut, ist meistens die langweilige Werbung von Konkurrenz dachte ich :).
    Danke.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN