Wer hat Erfahrung mit Rehau Air comfort
BAU-Forum: Lüftung

Wer hat Erfahrung mit Rehau Air comfort

Hallo!

Ich habe ein Reihenhaus erworben und möchte die Lüftung verbessern. Eine Lüftungsanlage ist leider nicht eingebaut und eine dezentrale Lüftung kommt im Moment nicht in Betracht (leider).

Nun bin ich auf dieses System aufmerksam geworden:

Da bei mir Rehau Fenster eingebaut sind, würde ich dieses System gerne nachrüsten oder nachrüsten lassen.

Irgendwie finde ich aber nur spärliche Informationen hierüber, vor allem nicht vom Hersteller. Gibt es das System noch zu bekommen.

Wer hat es verbaut und kann über Erfahrungen berichten?

Vielen Dank!

  • Name:
  • Mathias
  1. Toll, ...

    Toll, da geben sich die Fensterbauer alle erdenkliche Mühe, Fenster winddicht, regendicht usw. zu machen und dann macht man Löcher rein. Sehr sinnvoll.

    Das beantwortet eigentlich auch grad die Frage, warum man vom Hersteller nichts findet.

    Wenn man denn auf sowas setzt, dann kann man auch gleich nen fresh-Ventil nehmen, der Effekt ist der gleiche. Und wenn dann das Geld für eine kleine dezentrale Anlage da ist, kann man die Löcher in der Außenwand wieder dicht mchen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN