Waschbecken an "sandige" Altbauwand montieren
BAU-Forum: Innenwände

Waschbecken an "sandige" Altbauwand montieren

Waschbecken an "sandige" Altbauwand montieren
  • Name:
  • Daggi
  1. Hallo Daggi,

    Hallo Daggi,
  2. Mit den richtigen Dübeln klappt es schon!

    Foto von Markus Reinartz

    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig,

    wie schon der Titel sagt, wohne ich in einem Altbau. Ich möchte nun gern ein Waschbecken montieren (die Wohnung verfügt bisher über keines). Das Problem ist aber nun, dass die mitgelieferten Dübel bei Aufhängen des Waschbeckens dieses nicht halten können. Die Wand selbst ist sehr sandig, besser kann ich's nicht beschreiben. Kann mir da wohl jemand einen guten Rat geben? wenn es wirklich so ist, stell mal ein Foto von der Wand und dem Dübel ein, würde ich den Vermieter bitten, die Montagekosten zu übernehmen, weil es dann keine Kleinreparatur mehr ist.

    Grüße aus Hamburg Von hier aus können die aber sicher nicht bestimmt werden, weil man dazu wissen muss, was es für eine Wand ist und wie sie aussieht. Wenn es auch mit den richtigen Dübeln nicht geht, dann helfen vielleicht Flüssigdübel oder die Steine auszutauschen.
    Stellen Sie ein paar Fotos ein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN