Fa. FEBA oder WEBA Typ 125 FH 1972
BAU-Forum: Fertighaus

Fa. FEBA oder WEBA Typ 125 FH 1972

Hallo ,

kennt jemand die Fa. WEBA oder FEBA die in den 70er Jahren Fertighäuser im Süddeutsche Raum vertrieben hat?

Ich vermute das die Fa. nicht mehr exestiert, da ich im Internet nichts finde.

Da mir ein Fertighaus dieser Fa. TYP 125 angeboten wurde ich darüber aber nichts finde.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

  • Name:
  • Ralf
  1. Hallo Ralf

    Es gab mal eine Firma HEBA Fertigbau aus Wiesbaden, der Typ 125 ist mir aber noch nicht bekannt. Es gab einen Typ 100 mit dem Zusatz Futura.

    Rudi

  2. Danke

    Hallo Rudolf ,

    Danke ,

    vielleicht komme ich damit weiter , werde mich gleich mal auf die Suche im I-Net machen.

    Schönen Abend noch.

  3. Gerne

    Sende mir eine E-Mail über meine HP, ich kann Dir die Adresse aus Wiesbaden geben, die Fa. existiert aber nicht mehr, glaube ich.

    Rudi


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN