Ich brauche einen Zaun hinter meiner Laube als Abschluss des Grundstückes
BAU-Forum: Ökologisches und biologisches Bauen

Ich brauche einen Zaun hinter meiner Laube als Abschluss des Grundstückes

Ich brauche einen Zaun zum Abschluss meines Grundstückes. Man sieht nicht viel davon, weil davor eine Laube steht. Der Nachbar hat viele Rhododendron, die ganz schön starke Zweige haben. Mein jetziger Holzzaun fällt um, da er ziemlich alt ist. Nun überlege ich. Am besten finde ich einen Holz-Rancherzaun. Habt Ihr Anschriften von guten Baumärkten, wo ich einen solchen Zaun bekommen kann? Ich möchte den Rhododendron ihren Platz lassen. Mein jetziger Zaun ist/war 90 cm hoch. Ich denke, so hoch oder bis zu einem Meter sollte auch mein zukünftiger Zaun sein. Bei der Viel Zahl von Firmen bin ich ratlos. Ich suche auch noch eine Firma, bei der ich einen neuen Terrassenbeleg (ich schwärme für Holz) und ein Dach für die Terrasse bestellen kann. Ich danke für Eure Hilfe. Ameliecheyenne
  1. Tcha was machen wir denn da ...

    Foto von Josef Schrage

    stellen Sie sich mal vor ein Unser aus Hamburg oder aus München (es soll dort auch wieder ein paar Gescheite 59,5 %! geben) schlägt Ihnen einen Lieferanten vor, und Sie wohnen zufällig in Sachsen ...

    Tcha was machen wir denn da ...?

    Gruß


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN