LED Treppenlicht Einbau
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

LED Treppenlicht Einbau

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer LED Einbauleuchte mit 230 V, d.h. die man direkt ohne Trafo anschließen kann. Seit Tagen suche ich im Internet, aber irgendwie werde ich nicht fündig.
Soweit so gut ... nur leider kommen jetzt noch Einschränkungen:
Sie sollte edel aussehen (muss nicht Edelstahl sein), sollte bezahlbar sein und sollte eine geringe Einbautiefe (ca. max. 5 cm) haben.

Welche LED Einbaulampen könnt Ihr empfehlen?
Danke

  • Name:
  • Bernd
  1. googlen

    googlen Sie bei Osram LED. Preisgünstig sind Einbaustrahler für 12 V Halogen, bestückt mit LED-Leuchtmittel und passendem Vorschaltgerät, desgl. für Hochvolt-Halogen.
    Elektronische VG für Halogen 12 V sind nutzbar, jedoch nicht wenn die Mindestbelastung unterschritten wird, Eisenkerntrafos für Halogen 12 V funktionieren immer.
    Empfehle Farbtemperatur 3000 K.
    Gruß

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN